Ärztliche Kompetenz mega. Nach Bandscheiben OP sofort nach dem Aufwachen aus der Narkose schmerzfrei. Servicepersonal total nett, sehr zuvorkommend und immer in Bewegung. Denen gönnt man förmlich jede Pause. Essen für ein Krankhaus schon sehr gut. Station bombe mit Großbild TV und schnellem Internet über WLAN.

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte/r Yoda68, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie vor allem schmerzfrei aus der OP erwacht sind. Wir geben auch gerne Ihr Lob an die Station weiter. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Krankenhaus Neuwerk
    am

Absolut zuvorkommender und sehr netter Orthopädie Schuhtechniker. Sehr einfühlsam, genau und sorgfältig in seiner Arbeit. Sind seit Jahren dort zufrieden.

Top Autohaus mit den Marken Kia, Seat und Opel. Verkauf, Werkstatt und Serviceerfahrung habe ich im Einzelnen mit Kia und kann sagen, einwandfrei.

Autohäuser / Automobile in Korschenbroich

Nach einem Schlaganfall meiner Frau Mitte 2018 hat die Stroke Unit der Kliniken Maria Hilf auf den Punkt geholfen und uns sehr gut betreut. Diese Klinik funktioniert reibungslos, und das auf der Neurologie, der Kardiologie und der Radiologie. Auch die Chirurgische ist einwandfrei. Dort hat man sich hervorragend um mich gekümmert.

Krankenhäuser in Mönchengladbach

Zielgerichtet, einfühlsam und gut erklärend. Herr Janosik hat mir perfekt geholfen und mein Leiden gelindert.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mönchengladbach

Als Vermieter nicht zu gebrauchen. Auf Interessensanfragen meldet man sich einfach nicht, oder wenn das Objekt von Interesse schon vermietet ist. Versprochene Rückrufe und Besichtigungstermine werden einfach nicht gemacht. Auf Mail-Erinnerungen reagiert keiner.
    Da ist es wohl besser von VivaWest nichts zu mieten. Vor allem haben die Objekte hier in Mönchengladbach von VivaWest teilweise von 2019 an Leerstand. Wenn das Personal so Unfähig ist, kein Wunder.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Gelsenkirchen