Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Unglaublich schlechte Klinik. Eine demente Patientin verliert in 14 Tagen über 11 kg Körpergewicht weil nicht drauf geachtet wird, dass sie Alzheimer Dement ist. mit dem MDK wird nur rumgespielt. Verschiedene Angehörige bekommen vom sozialen Dienst unterschiedliche Informationen. Der Arzt gibt wieder andere informationen wider. Es ist ein unglaubliches Chaos und der soziale Dienst des Krankenhauses ist der Schlechtest, den ich bisher kennenlernen durfte. Unglaublich was dort abgeht. Auf keinen Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ärztliche Kompetenz mega. Nach Bandscheiben OP sofort nach dem Aufwachen aus der Narkose schmerzfrei. Servicepersonal total nett, sehr zuvorkommend und immer in Bewegung. Denen gönnt man förmlich jede Pause. Essen für ein Krankhaus schon sehr gut. Station bombe mit Großbild TV und schnellem Internet über WLAN.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut zuvorkommender und sehr netter Orthopädie Schuhtechniker. Sehr einfühlsam, genau und sorgfältig in seiner Arbeit. Sind seit Jahren dort zufrieden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Top Autohaus mit den Marken Kia, Seat und Opel. Verkauf, Werkstatt und Serviceerfahrung habe ich im Einzelnen mit Kia und kann sagen, einwandfrei.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    Nach einem Schlaganfall meiner Frau Mitte 2018 hat die Stroke Unit der Kliniken Maria Hilf auf den Punkt geholfen und uns sehr gut betreut. Diese Klinik funktioniert reibungslos, und das auf der Neurologie, der Kardiologie und der Radiologie. Auch die Chirurgische ist einwandfrei. Dort hat man sich hervorragend um mich gekümmert.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zielgerichtet, einfühlsam und gut erklärend. Herr Janosik hat mir perfekt geholfen und mein Leiden gelindert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Als Vermieter nicht zu gebrauchen. Auf Interessensanfragen meldet man sich einfach nicht, oder wenn das Objekt von Interesse schon vermietet ist. Versprochene Rückrufe und Besichtigungstermine werden einfach nicht gemacht. Auf Mail-Erinnerungen reagiert keiner.
    Da ist es wohl besser von VivaWest nichts zu mieten. Vor allem haben die Objekte hier in Mönchengladbach von VivaWest teilweise von 2019 an Leerstand. Wenn das Personal so Unfähig ist, kein Wunder.

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.