Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Zahnarztpraxis von Dr. Beestermöller befindet sich im Stadtzentrum von Niedersprockhövel. Es stehen an der Praxis eigene Parkplätze zur Verfügung. Die Terminvergabe ist unproblematisch und das Personal sehr freundlich. Die Wartezeit vom Zeitpunkt meines Termins bis zur Behandlung war sehr kurz (ca. 5 min.). Herr Dr. Beestermöller macht einen sehr ruhigen und besonnen Eindruck. Er geht gewissenhaft vor und erläutert einem kurz die Maßnahmen oder Probleme. Ich würde die Praxis wieder aufsuchen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kill Neue Anschrift ist:

    Dr. med. dent. Bernd Beestermöller
    Eickerstr. 8a
    45549 Sprockhövel


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir waren auf einer Hochzeitsfeier in der Villa Au in Velbert Ortsteil Langenberg. Die Parkplätze, die für die beiden Hochzeitsgesellschaften zur Verfügung standen, waren leider sehr beschränkt, aber es gab in den umliegenden Straßen weitere Parkmöglichkeiten. Auf beiden Etagen der Villa Au war an dem Tag eine Hochzeitsgesellschaft. Dies war vollkommen unproblematisch, da man sich nicht gegenseitig in die Quere kam (auf jeder Etage sind eigene Toiletten). Die Räumlichkeiten sind sehr schön und die Dachterrasse im ersten Obergeschoss ist optimal für die Raucher. Das Essen wurde in Buffetform gereicht und war wirklich super.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenberg Stadt Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    jimso Schöne Bewertung. Vom Inhalt her kann man nicht meckern.
    Vielleicht ab und zu ein Foto?
    LG jimso


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe das Eis Café Dolce Vita ab und zu in Witten besucht und war von dem Eis, dem Kaffee und dem Service immer sehr zufrieden. Das Café liegt zentral in der Stadt und ist bei einem Einkauf gut zu erreichen. Im Sommer ist es jedoch häufig sehr voll. Man kann dort gut sitzen und sein Eis genießen. Wer ist jedoch sein Eis etwas beschaulicher und nicht direkt in der Stadt genießen will ist hier nicht so gut aufgehoben. Die Preise würde ich wie in den andere Eiscafés als normal bezeichnen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Auch ich habe diesen Sommer den Biergarten des Steakhaus Rose besucht und kann mich den anderen bezüglich der Atmosphäre nur anschließen. Die Bedienungen waren recht schnell mit den Getränken. Das Essen (ein Steak) fand ich lecker. Ich habe jedoch auch schon ein noch besseres Steak in einem Steakhouse gegessen. Für meine Begleitung, die nur Hühnerfleisch (oder vegetarisch) isst, gab es leider nur zwei Gerichte. Hier wären ein bis zwei weitere Alternativen schön.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Vegetarische Restaurants in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sirtaki ist ein griechisches Restaurant im Stadtteil Niedersprockhövel. Man kann dort drinnen bequem sitzen. Mich haben jedoch die erhöhte Lautstärke und die Enge zu den benachbarten Tischen gestört (wir saßen in einer Art Wintergarten). Grundsätzlich ist das natürlich in vielen Restaurants der Fall, da man auf den Raum möglichst viele Gäste bewirten will. Das Essen war wirklich lecker und ausreichend (schon fast zu viel wie so häufig beim Griechen). Die Preise für das Essen fand ich schon etwas erhöht.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.