Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Was mein Vorgänger geschrieben hat, kann ich nicht bestätigen. Es wurde nicht mit Schlamm beworfen und im Inneren meines Autos sah es nicht schlimmer aus, als ich es hingebracht habe. Die Fußmatten waren abgesaugt und die Frontscheibe wurde auch geputzt. Aber viel besser fand ich die kompetente Beratung, als ich mein Auto hingebracht habe. Es musste zum Glück nicht so viel gemacht werden wie ich angenommen hatte. Davor war ich bei einer anderen Werkstatt und die haben mir eine Diagnose gestellt, wo ich dachte mein Auto ist Totalschaden. Ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt und genau so möchte ich das haben. Vielen Dank und ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.