Sehr gut im Vertrieb. Was ja auch im Moment nicht so schwer ist. Vertriebsunterlagen deutlich besser als das Endergebnis. Rohbau ging noch ganz gut aber von Architektur hat die Firma noch nicht viel gehört. Bezahlt werden muss alles bevor man den Schlüssel bekommt. Das heißt es gibt dann auch keine Sicherheit die dabei hilft seine Interessen am Ende durchzusetzen. Wir haben ca. 4200K pro qm gezahlt und dafür etwas schlechte Qualität erhalten (leider kann man aktuell am Markt nichts fordern). WB macht den Schwaben alle Ehre. Die sparen wo es geht und verbauen eher Produkte des günstigen Mittelfeldes. Subunternehmer leisten gerade das Minimum (für mehr wird WB wohl auch nicht zahlen). Wenn die Truppe am Ende weg ist interessieren offene Mängel niemanden. Die sind einfach weg und machen nichts mehr oder nur noch halbherzige Sache (Weil man ja auch kein Geld mehr zurückbehalten konnte). Wenn der Markt nicht so heiß wäre, würde ich dort definitiv nicht unterschreiben.

Bauunternehmen in Karlsruhe

Emrah Nahir Hallo, ich baue aktuell mit Weisenburger.
    Können Sie mir Ihre Erfahrungen berichten ?
    Wurden die Mängeln beseitigt?
    Nina1902 Wir haben auch mit Weisenburger gebaut und diese Woche mit gemischten Gefühlen abgenommen:( Viel Geld für einen Haufen Pfusch!! 6 Monate Verzögerung weil wir es zunächst nicht abnehmen wollten. Egal wo man hinschaut kann man bemängeln:((((( Fassade reine Katastrophe, Treppe versaut,Wände schief,Fenster schief, Türe verkratzt,Solarplatten beschädigt, Dachfenster undicht, Pflastersteine überall Stolperfallen, auf der Terrasse machen sich die Platten schon davon ;)) irgendwann lacht man vor Frust weil reden nichts mehr bringt......Im Keller Heizung vergessen, wurde zwar nachgerüstet aber das Ergebnis ist, dass wir über die gesamte Kellerdecke die Leitungen Haben. Wasser aus dem Lichtschalter war auch ein Interessantes Thema,,,,,, Ich könnte noch viel mehr aufzählen aber ich denke das ist mehr als genug um sich ein Bild vom schlechtesten Bauunternehmen in Deutschland zu machen.