Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Pizzeria Tavolara ist ein kleines Restaurant, mit schönem Ambiente das sehr gemütlich wirkt. Das essen ist okay- meine Combinazione war bisher leider immer im fett ertränkt- ebenso die pizzen meiner familie. Es schmeckte aber trotzdem noch. Das Personal der Tavolara ist finde ich noch sehr jung und daher irgendwie etwas unfreundlich und arrogant. Aber vielleicht müssen sie es noch lernen, daher noch 3 Sterne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes, gepflegtes Ambiente in gemütlicher Atmosphäre. Räumlichkeiten sind nett eingerichtet, platz ist vorhanden. Getränke sind gut und auch nicht zu teuer. Cocktails am Abend werden frisch zubereitet, sind ebenfalls lecker. Kleine Snacks für nebenbei zum Knabbern gibt es ebenfalls. Bedienung ist schnell, manchmal wirkt es etwas unpersönlich.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner, aber feiner laden mit wirklich sehr leckeren Speisen. Typisch chinesische Gerichte und normale Getränke wie etwa Cola oder Fanta. Hähnchengerichte sind sehr zu empfehlen. Gut gewürzt, aber nicht zu scharf. Personal ist nett und freundlich. Preise finde ich völlig in Ordnung. Portionen sind für den Preis wirklich gut!

    geschrieben für:

    Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Blumenhaus in der Hostato Straße ist ein sehr schön eingerichtetes Blumenhaus das sehr gut zu finden ist. Neben Pflanzen und kleinen Bäumchen im Top werden auch Düngemittel und schöne Keramiktöpfe und Vasen angeboten. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und hilfsbereit. Leider ist das Blumenhaus meiner meinung nach doch etwas teuer.

    geschrieben für:

    Blumen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schönes Bekleidungshaus, welches meine Mutter sehr gerne besucht. Die Mode die dort angebiten wird ist eher für ältere Damen mit größerem Portemonnaie, da die Preise hoch sind, aber natürlich der Qualität entsprechen, an der wirklich nichts auszusetzen ist. Verkäufer sind nett, meiner Meinung nach etwas schnulzig, aber meiner Mutter gefällts.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter Zoofachmarkt mit sehr nettem Personal das gerne hilft und gut berät.
    Auswahl ist okay, es gibt vom nagerfutter über Kleintierzubehör bis hin zu Hundehalsband eigentlich alles was man für sein Haustierchen braucht. Kinder haben auch genug zu gucken.
    An sich sehr nett eingerichtet, aber etwas unübersichtlich. Preise sind okay.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein gut sortiertes Modefachgeschäft, eher für reifere Frauen. Preise bewegen sich im oberen Genre, sind aber für die Qualität angemessen. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und freundlich gestaltet. Mir persönlich gefällt der Service nicht si gut. Man wird eher gelangweilt bedient und auch nicht so gut beraten wie man sich das vorstellt. Schade

    geschrieben für:

    Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Einige Male, bevor wir einen anderen Baumarkt für uns entdeckten, fuhren wir zum toom BauMarkt. Hier findet man eigentlich alles rund ums Heimwerkeln. Die Auswahl ist groß, daher etwas unübersichtlich. Personal ist nett und hilfsbereit, nur leider ist selten jemand auf anhieb zu finden. Etwas schade, aber die Qualität der Produkte finde ich gut.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Rewe bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln, Babyartikeln und Hygieneartikeln. Preismäßig ist rewe eher im oberen Segment. Dafür ist die Bedienung nett und hilfbereit. Parkplätze sind eigentlich genug vorhanden. Gut sortiert, mit vielen Markenprodukten, aber auch Artikel der billigmarke "ja" sind hier zu finden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mit Lidl konnte ich mich bisher noch nicht so recht anfreunden. Das Sortiment ist ausreichend aber meiner meinung teurer als in anderen Supermärkten in der Umgebung. Personal ist nett, wenn man dann mal jemanden gefunden hat. Leider wirken die Räumlichkeiten auf mich etwas ungepflegt und unsauber. Ist einfach nicht so mein Geschäft.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.