Im Ristorante Mezzaluna fühlt man sich auf anhieb wohl. Das Ambiente ist nicht das modernster, aber es wirkt gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend- man wird auch sehr nett begrüßt, was ich toll fand. Das Essen ist sehr lecker, vor allem die Nudelgerichte haben es mir angetan, da hier wirklich mit frischen soßen hantiert wird. Empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Prima Pizza liefert wirklich sehr leckere Pizzen. Hatten bisher öfters die Pizza Hawaii, Salami, Funghi, Speciale und eine Hauseigene Rezeptur. Wurden bisher weder im Geschmack, noch im Service enttäuscht! Wir bestellen sehr gerne dort- die preise sind auch noch vollkommen im normalen Rahmen! Empfehlenswert!

Imbiss in Frankfurt am Main

Das Eis-Bistro ist vor allem im Sommer wirklich gut besucht. Das Eis schmeckt aber auch wirklich sehr lecker! Die Auswahl an Eissorten ist okay- es ist eigentlich für jeden was dabei, egal ob Klassiker wie Vanille oder Schoko, oder etwas ausgefalleneres wie Cookies. Die Kugeln sind normalgroß. Preis auch vergleichsweise normal. Bedienung langsam, aber nett.

Cafés in Frankfurt am Main

Meiner Meinung nach ein tolles, schicken Cafe. Das cafe lui ist nicht riesig, bietet aber platz zum sitzen. Das Ambiente ist gepflegt und nett eingerichtet. Die Bedienung war bisher immer sehr schnell um unsere Bestellung aufzunehmen und wir mussten bisher auch nicht lange warten um zu zahlen. Getränke sind gut, der Kaffee wirklich sehr zu empfehlen. Nett und schick- empfehlenswert.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Die Nassauische Sparkasse ist mein Favorit unter den Banken. Ich wurde bisher immer nett beraten und es gab nie probleme wenn ich eine neue Karte brauchte. Innerhalb weniger Tage hatte ich eine neue. Räumlichkeiten sind nicht die größten, aber nett eingerichtet. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Banken / Sparkassen in Frankfurt am Main

Der Eifler Bäcker überzeugt vorallem mit der Qualität seiner Produkte. Es schmeckt alles immer wie frisch gemacht und ich hatte bisher noch kein Teilchen oder Brötchen was mir nicht schmeckte. Die Verkäufer finde ich immer sehr nett und freundlich und auch nicht zu aufdringlich. Preise bewegen sich im oberen mittelgenre. Sehr empfehlenswert!

Bäckereien / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Sher schöne und gemütliche Bäckerei. Es gibt belegte Brötchen die auch auf Wunsch belegt werden. Es gibt Kaffee und Kakao auch zum mitnehmen. Die Qualität der produkte ist sehr gut. Alles schmeckt wirklich sehr gut und wie frisch gemacht. Verkäufer sind immer gut gelaunt und zuvorkommend. Ein wirklich toller Bäcker!

Bäckereien / Kaffee in Frankfurt am Main

Ein sehr sehr schönes Spa wo man sich wirklich wohlfühlen kann! ich gehe mit meinen Freundinnen regelmäßig in den großzügigen Wellnesbereich. Es ist eine Sauna vorhanden. Duschen sind sauber. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre lädt zum entspannen und wohlfühlen ein! Empfehlenswert!

Wellness, sonstige in Frankfurt am Main

Der Service Point ist sehr gut zu finden- er liegt nur wenige Meter vom bahnhof entfernt. Preise sind gut, Auswahl auch okay. Die Mitarbeiter sind alle wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferzeiten werden eingehalten. Wir haben fast unsere ganze Einrichtung dort gekauft. Finde ich absolut empfehlenswert!

Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

Das Hallenbad in Höchst ist sehr schön und sauber. Die Duschen sind gepflegt und die Umkleidekabinen ebenfalls. Es ist genug Platz zum Schwimmen da. Für Kinder ist ebenfalls ein niedrigeres Becken vorhanden. Eintrittspreise sind nicht die günstigesten, aber im WInter geht man ja eh nicht sooo oft ins Bad, da kann man sich das schonmal erlauben. Personal ist nett und meistens gut gelaunt.

Schwimmbäder in Frankfurt am Main