Anruf von HPS ohne unsere vorherige Einwilligung, wir hätten angeblich eine Gutschrift zu bekommen von 30 Euro, ohne eine Bestellung getätigt zu haben wurde dann eine Tonerkartusche zugesandt, zwar mit Gutschrift aber NoName-Produkt zu völlig überhöhtem Preis, ganz miese Masche. Wenn man den Hanseatic Print Service googelt erhält man nicht ohne Grund Warnungen und die Einstufung unter "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" usw.

Druckereien / Druckereibedarf in Hamburg

kalbracht ich hatte vor ca. 2 Jahren mit derselben Masche von der Firma zu tun und habe mich juristisch beraten lassen. : auf keinen Fall bezahlen, nur anbieten, daß Sie den Toner wieder abholen dürfen. Habe nichts mehr von denen gehört. Mich wundert nur, daß die Gauner so
    fröhlich weitermachen können.

Pizza telefonisch bestellt, 60-80 Minuten sollte es dauern, was schon lang erscheint. 90 Minuten wären für uns auch noch O.K. gewesen, aber auch nach 2 Stunden noch keine Pizza. Nach 2,5 Stunden musste ich dann meinen Sohn zum Zug bringen, so dass er die bestellte Pizza nicht bekommen hat. Ich habe meine dann nach der Rückkehr halb kalt gegessen, was auch nicht besonders geschmeckt hat. Meine Tochter berichtete mir dann noch über unerfreuliche Diskussionen ("Uns hat man keine Zeit gesagt"). Schwache Leistung, nächstes mal wird woanders bestellt.

Pizza / Essensbringdienste in Tailfingen Stadt Albstadt