Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Spezialisten von TS Treppenlift haben sorgfältig und mit moderner Technik die Stufenhöhe, den Platz an der Treppe und dessen Beschaffenheit überprüft. Eine Treppenlift-Montage konnte nun unkompliziert in meinem Haus stattfinden. Bin sehr gut informiert und beraten worden. Das Treppensteigen mit dem Lift ist für mich nun unkompliziert und schmerzfrei. Die Mitarbeiter erklärten mir sehr verständnisvoll die Bedienung vom Lift, er fahrt fantastisch leicht und ruhig.
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    grubmard Immer wieder erstaunlich, was vermutlich an Geld für Gefälligkeits- und Fakebewertungen in die Hand genommen wird.
    Ernstnehmen kann man diesen Bewertungsmarathon nicht wirklich.
    FalkdS Wasserstoffantrieb mit Seltbstherstellungsanlage….

    Wenn man sich die Struktur der Texte ansieht kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass hier sowas von gefaked wird….
    Das beginnt beim Formulieren bis hin zum Verzicht auf Bilder….
    Ein golocal Nutzer --- gibts die Dinger auch mit Handbetrieb, also kurbeln oder so? Stellt doch mal Bilder ein, damit man sich so etwas auch vorstellen kann!