Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Seit 4 Jahren bei dieser Hausverwaltung.Kommunikation mit der Verwaltung katastrophal.Fragen werden nicht beantwortet,Hörer einfach aufgelegt.E-Mails werden nicht beantwortet.Ich arbeite mit vielen anderen Hausverwaltungen zusammen,da werden die Problem gelöst, bei Foncia hat ein Eigentümer keinerlei Rechte.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    R.G.Ch.B Diese Erfahrung kann ich persönlich bestätigen. Zusätzlich war die Einladung zur Eigentümerversammlung 2017 nicht korrekt beschrieben. Eine Sonderumlage wurde nicht als solche formuliert. Fazit 3 Beschlussanfechtungen meinerseits. Die Kostenabrechnung 2017 ist obendrein falsch!
    Die restlichen Eigentümer haben es bis heute nicht begriffen, dass sie mit der FONCIA schlecht beraten sind.
    bearbeitet