Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Nach dem ich 2 Tagen ohne Arbeitsvertrag als Test gearbeitet habe, weil da kein Arbeitsvertrag unterschrieben wurde von meiner Seite als Arbeitnehmer weil die Bedienungen nicht mehr DIE waren die beim Vorstellungsgespräch vereinbart wurden, dann gibt es kein Arbeitsvertrag so... dann bekam ich die Kündigung also laut Gesetz wenn man nichts unterschreibt dann hat man nichts also hier musste die Firma AB Zeitpersonal mein Unterschrift gefälscht zu haben um nicht nach SCHWARZ ARBEIT auszusehen damit die mir eine Kündigung zu schreiben, es handelt sich hier um eine FÄLSCHUNG UND BETRUG... beim Vorstellungsgespräch war die Rede über 15 Euro Stundenlohn aber in Arbeitsvertrag stand 12 Euro, dann Fahrkosten 10 Euro am Tag dann in Vertrag nur 15 Cent pro Km aber nur eine Strecke für hin und nichts mehr zurück. Also eine Menge von Sachen die man versucht habe mich zu verarschen. Bitte glauben Sie mir, ich will euch nur mein Leiden sparen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.