Die Amigo Spiel und Freizeit GmbH vertreibt einige der in Deutschland erhältlichen Sammelkartenspiele wie Pokémon und Yu-Gi-Oh. Sie betreiben ebenfalls das Organized Play zu den vertriebenen Spielen, dazu gehöhren auch die Liegen, Premier Events wie City- , State, und Regonalchampionships und natürlich die großen National Meisterschaften.
    Eigendlich müßte ich die Firma zu meinen Favorieten zählen, jedoch gibt es Gründe für Punktabzug im folgenden genauer beschrieben.

1. Die Organized Play Programme werden ausschlieslich an Läden gegeben oder an Personen die mit einem Laden zusammen arbeiten (der Laden muss Kunde sein), es reicht nicht aus, wenn das Produkt vor Ort durch andere Läden die Kunde sind verkauft wird. Hierfür gibt es 2 Sterne Abzug, da einfach zu viele Endverbraucher ignoriert werden

2. Die National Meisterschaft bei Pokémon ist stets dezentral, ich musste seit 2006 für jede meiner Teilnahmen zwischen 200,00 € und 400,00 € berappen. Da fragt man sich wesshalb die Sieger aus Gegenden kommen wo Sie nur 50,00 € - 100,00 € berappen müssen (Es geht jier um reine Fahrtkosten ohne Hotel). Hierfür 1 Stern Abzug

3. Einen Stern Abzug dafür, dass ich seit 2006 auf die Antwort auf eine E-Mail warte (habe mehrere Erinnerungen geschrieben)

Spielwaren in Dietzenbach