Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bislang nur einmal drin gewesen. Aber wie jeer Stinges: Man kann eigentlich nichts falsh amchen, außer man hat wirklich Pech.

    Bietet sich zum Brötchenkauf anch ausgiebingem Einkaufen im Kaufland an, wenn man noch ein großes Brötchen, z.B Käsebrötchen oder ein Plunderteilchen, Kuchen oder ganzes Brot haben möchte.

    Von duftigem Bäckereiduft bis zur Nascherei in der gelb-weißen Tüte ein erferulicher Bäckereibesuch, auch wenn es immer teurer wird -aber irgendwie muss sich ein Bäcker ja gegen Backstationen im Supermarkt behaupten: Mit den Zutaten, und die haben ihren preis.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Einen runden Geburtstag feiern. Selber kochen für die Gäste? Oder lieber.. Schneebesen:

    Der Partyservice bringt das Essen lecker und pünktlich in den silbernen Wärmebehältern, inklusive Gasflämchen zum Warmhalten.

    Wir hatten mehrmals verschiedene Menüs, daruner Leckereien wie

    kalte Suppe als Vorspeis
    Roastbeef mit Schnittlauchrahm
    Schweinefilet mit gebratenen Frühlingszwiebeln
    Rindfleischspieße BBQ

    nur den Nachtisch machen wir immer selber.

    gibt auch ein Ladenlokal für Feinkost und Kuchen, aber drin war ich noch nie.

    Als Partyservice zu empfehlen? ja, aber warme Suppen sind mir lieber.

    geschrieben für:

    Partyservice in Geilenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fast gleich neben der Kirche steht Marcels BBQ. Laut Karte gibt es hier niederländische Frikandeln (also Bratrollen), Pommes & CO. Die Aufmachung ist aber eher amerikanisch. Die Pommes sind eher dünn als dick - so mittel - aber schön gewürzt.

    Wenn man sich draußen an einen der Holztische setzt, bekommt man in diesem klassischen imbiss, klassisch-fettiges Fast-Food Essen. Ganz ok.

    Abholen und mitnehmen empfehle ich dagegen nicht. Die Portionen überleen den Transport nicht. Soße läuft aus den Plastikbehältern und richtig warm halten tun die auch nicht. Zum schnellen Vor-Ort-SDatt werden aber in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Dremmen Stadt Heinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    32. von 36 Bewertungen


    Trotec hat mehrere Locations in Heinsberg. Werk / Verkauf und Verkauf von B-Ware. Letztreres ist ganz interessant, denn dort gibt es zuzm beispiel Retouren, Restposten und Ware des letzten Jahres vis 70% reduziert. Was man hier so findet?

    Zum Beispiel Entlüfter, Heizgeräte und den im Hochsommer so gefragten Ventilator. Oder Heimwerkzeuge (wer es braucht). Nicht unbedingt ein laden, den man ständig besucht, sondern nur gezielt anläuft, wenn man ein bestimmtes Gerät braucht. Ist auf jeden fall preislich top.

    Die Neuware wird hier allerdings nicht verkauft. Die wird online bestellt und im ganzen Land geliefert.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Emils Fritten - Fresh Fries - ist eine recht neue Imbissstätte an der Ecke Hochstraße/Weberstraße.

    Unter dem Motto Fry Hard or Go Home gibt es hier echte beglische dicke Pommes aus frischesten Kartoffeln mit einer unzahl verschiedener Soßen dazu. Vom klassichen Ketchup und Mayo über Spezial-Ketchup und Spezial-Mayo mit versheideenen Geschjmäckern und Kräutern oder anderen Saucen.

    Sehr sättigend (und fettig) und lecker von mittags halb zwölf bis abends um siebens für "to go" auf die faust zu haben. Für den echten Pommes-Hunger sehr zu empfehlen. Pommes Portion 3,60€ Spezial-Sauße 0,60 €.

    geschrieben für:

    Imbiss in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Egal, in welche Stinges-Filiale man geht, es ist immer eine gute Wahl - klar, auch das Personal kann mal einen schelchten Tag haben oder etwas falsches in der Tüte landen (mitunter auch mal ein brötchen zu viel), aber im großen und ganzen wird man freundlich begrüßt bedient und bebrotet (bewirtet sagt man ja auch...)

    So auch in der Rheinstraße. Die belegten Brötchen sind immer frisch, manche Spezialausgaben kann man sich vor Ort auch warm machen lassen, und seit der Sitzbereich wieder geöffnet ist, kann man sich auch den Landkaffee inklusive Stiunges-Plätzchen wieder vor Ort munden lassen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    So wirklich toll ist es hier nicht.

    Der Laden ist relativ sauber und die Subs relativ lecker. Also ein schnelles belegtes Sandwich mit (relativ, haha) frischen Zutaten kriegt man hier durchaus.

    Parken kann man sehr gut und die An- und Abfahrt von der Straße ist auch einfach.

    Dennoch, das fast-Food a la es ist Salat drauf, also frisch und gesund - ist immer noch genau das: Fastfood. Mitunter triefende Soßen, nicht so friches Brot und so.

    Hat man Zeit und lässt sich die sachen auf Wunsch belgen, sieht das schon viel besser aus, es gibt sehr sehr leckere Subs. Aber man kann halt auch Pech haben und Glücksspiel und Hunger haben passt halt nicht zusammen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr gute niederrheinische Bäcker-Kette, die natürlich auch mitten in Erkelenz unseren Hunger nach Backwaren stillt. Nicht verwunderlich, dass auch dieser Bereich des erweiterten kreis Heinsbergs einen (und sicher noch mehrere) Stinges-Filialen hat.

    Immer frisch: Die Brötchen. Leider wird vor Ort nur das Landbrötchen gebacken, daher kommt es schon mal vor, das die Spezialitäten wie Laugeneck und Chiasamen später am Tag vergriffen sind.

    Monatlich wechselnde, und saisonale Angebote.

    Bester Tag: Mittwoch, vor allem für Familien, denn da gibt es die Mittwochstüte mit Brot, 4 Brötchen und 1 Plunderteilchen für 3,50.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das cremigste Eis im Umland heinsbergs kriegt man dort, wo der Name Programm ist. Im Il Cremino locken schon die Eissorten hübsch arrangiert - z.B mit Zitronenscheiben, Stracciatellaspße und keksen obenauf.

    Bestellt man einen Eisbecher, ist auch dieser dekoriert. Und will man aeine Eistüte dekoriert haben: Es gibt bunte Streusel. Die Kinder lieben besonders das Cola-Orange-Eis. Das schmeckt auch super-erfrischend, aber inzwischen bin ich eher auf Amarena-Kirsche umgestiegen. Man kann sich in den Innenweiten oder außen - da ländlich, wenig Verkehr - gut setzen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Grillmaster ist schon ewig in heinsberg. Aktuell auf der Haupteinkaufstrasse und NICHT mehr der Erzbischof-Philipp-Strasse. Umgezogen schon seit langem.

    Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, nicht luxuriös, aber immerhin ist das hier auch ein Imbiss - derzeit empfehle ich draußen, und vor allem bei schönem Wetter sitzt man hier, da Einbahnstrasse ganz ok verkehrsmäßig betrachtet.

    Die Teller sind groß, die Portionen halbwegs, aber sättigend. Amerikanische pommes -also die dünne Sorte - aber super holländische Frikandel bzw. Bratrollen. Nehme ich eigentlich immer, Verwandte schwören hier auf das Schaschlik. Auch die Currywurst sieht ganz gut aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Konzentrat Grillmaster tut nichts dafür, seinen neuen Standort bekannt ztu machen. Bei FB steht die alte Adresse:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100057108533860