Also ich war schon ganz oft hier und es hat mir jedesmal gefallen. ja, man wird um reservierung gebeten, weil es schnell voll wird. Aber es wird voll, weil es gut ist. das buffet ist groß, die sachen sind immer frisch und der Quark selbstgemacht. die Brötchen kommen zwar nur aus der bäckerei gegenüber und Croissants gibtäs nur samstags, aber es schmeckt und es ist so viel da, das es für alle Besucher reicht. einmal war sogar eine hochzeitsgesellschaft gleichzeitig mit meiner familie da und trotdem musste man nie lange auf sachen am bufdfet und frischen kaffee warten.

Cafés in Horst Stadt Heinsberg

Hat hier vor ein paar Jahren aufgemacht und alle sagten. das hält nicht lang. Aber diese 2alle2 waren alle begeistert. Es gibt Mittags ein tolles buffet für wenig geld, sodass diese "alle" sogar aus dem nachbarland holland anreisen. Es ist superlecker: viele sorten fleisch, soßen, gemüße etc. Auch Mongolische und japanische spezialitäten. Jedesmal stapele ich mir zuviel auf die teller, vor allem von den gefüllten pilzen. Auch das eis, der Pudding und das obst zum Nachtisch sind spitze und immer frisch. einziges Manko: Die sushiauswahl ist zu klein und wenn sie mal etwas größer ist, immer direkt weggegessen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

Schön wieder ein Kino zu haben. ja. das alte wurde geschlossen. (Weil es unfreundlich hoch 10 war?)
    Aber Roxy ist nicht klein und gemütlich, sondern unzureichend. es laufen kaum Filme und der Service 8welcher Service?) ist gleich 0.
    Schade, aber es ist nah.

Kinos / Freizeitanlagen in Heinsberg im Rheinland

Die Besitzer lieben ihren Laden und betreiben ihr Geschäft mit einer unglaublichen Leidenschaft, die man auch schmeckt. Am besten: Die Pizza Funghi, das Nanbrot und die gefüllten Pizzabrötchen. Geliefert oder vor Ort genossen (das Lokal wird regelmäßig in den ferien renoviert, damit es immer schön bleibt). dabei immer freundlich und freundlich und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Heinsberg im Rheinland

Ich war mehrmals da. mal ist ist supertoll. Ich bin ein Salathasser und hab hier mal den Salat einer Freundin probiert, der echt lecker war. Die Pizza ist sowieso 1a, dazu günstig und riesig.
    Aber wenn hochbetrieb ist, vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzt, sind die wartezeiten extrem lang, so lang, dass man sich manchmal vorkommt, als wäre man vergessen worden.
    Also: Wenn's voll ist, nicht mehr hinsetzten, ansonsten: Auf jeden fall kommen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

Wenn man nur für Tierfutter herkommt, ist es natürlich etwas teurer, aber als wir früher noch Kaninchen und Meerschweinchen hatten, war es einfach besser hier als im Supermarkt, weil wir sie hier gekauft hatten und speziell beraten wurden. jetzt haben wir nur noch Katzen und ich komme nur noch her, wenn es spezielle Angebote gibt. Aber die sind immer gut:)

Zoohandlungen / Futtermittel in Heinsberg im Rheinland

Groß, größer, Come-Cine-Center.
    Wer einen Film im Kino sehen will, der in seinem kleinen Ort nicht läuft, muss halt bis Gladbach fahren. Es ist familienfreundlich und hat Preisstufen für Kinder, Schüler, Studenten ezc. man sitzt sehr gut und die Leinwände sind toll.
    Bei vielen Kindern, ist es manchmal etwas voll - aber das ist wohl in jedem grioßen Kino so.

Kinos in Mönchengladbach

Ein nettes Eiscafe, das in Wassenberg neben dem "berühmnten colen" eindeutig zu kurz kommt, dabei schmeckt das Eis hier auch gut, und die Schlange ist eindeutig kürzer. Man ist nicht ganz so schnell im Wald, weshalb die "Touris", nach einem Spaziergang lieber ein anderes Café zum Ausruhen suchen. Aber das ist eigentlich total schade

Eiscafés / Cafés in Wassenberg

Das neueste Eiscafe hat einen schlechten Ruf, da der Vorbesitzer begonnen hat mit 60 statt 50 Cent pro Kugel (wovon wir heute träumen), zwar große Kugeln, aber nicht so lecker un d ann war hier ne Schlägerei.
    Valentino aber ist einfach toll. Es gibt spezielle Eissorten (Valentino-Kirsche, Pokemon, Butterkeks, Milchreis), die es zwar nicht immer gibt, aber wenn, im weiten Umkreis nur hier. Die Waffeln sind auch toll, der Kuchen, Tiramisu... die Eisbecher sind etwas teuer, dafür aber riesig und wenn einen schon der Besitzer so snstrahlt, wenn man reinkommt: Was darf's sein, junge Dame?, fühlt man sich hier doch wohler als in einem Hier-muss-alles-fix-gehen-Cafe!!!!
    AUf dass das Image sich bessern möge, Valentino ist es wert!!!!

Eiscafés in Heinsberg im Rheinland

Pirate_Kitty Hab das Foto für dich hochgeladen, aber irgendwie wollte die Eiskugel nicht unter den Rand...

Da die laufend wechselnden Bedienungen immer freundlich zu den Kunden sind und das Eis italienisch ist, entsteht der Eindruck eines netten kleinen Eiscafes. Wenn man aber selbst mal hier gearbeitet hat (und sei es nur für einen Tag schuften, kein Geld bekommen und nie wieder angerufen werden), dann hört man ein: mach die Kugeln bloß nicht zu groß und bla und blub und die Kunden sind doch alle doof.
    Seitdem komm ich nicht mehr her. Es ist schließlich nur eins von 3 Eiscafes auf der Straße, wenn auch das der Schule am nächstengelegendste. Gut, dass ich die hinter mir hab.

Eiscafés / Cafés in Heinsberg im Rheinland