Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Blumenladen arbeitet mit Fleurop zusammen und bietet auch die gleichen Leistungen an, also auch Sonntagslieferung. Davon wussten sie jedoch nichts Genuss wie von den Preisen, die wir diktieren mussten und trotzdem war es teurer als wenn wir es direkt über Fleurop bestellt hätten. Gesagt wurde Lieferung gegen Mittag, kam jedoch erst nach 14 Uhr an. Echt schade ansonsten nette Mittarbeiterinnen und schöne Sträuße nur dieses Mal war das eine echte Enttäuschung!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Emely Gävert, Danke für den Hinweis
    14 Uhr ist doch noch gegen Mittag, sie kommt vielleicht nicht eher zum Essen… ;-)
    bearbeitet