Das riesige Sortiment verschiedenster Bratwürste und deren Ideen ist schon rekordverdächtig. Auch ist wirklich gutes Fleisch, wenig Fett und gebundenes Wasser in den Würsten. Jedoch ich muss monieren, dass es mir bei den allermeisten Bratwürsten nicht gelingt geschmacklich die Sorte herauszuschmecken.
    Auch wird eindeutig zu lasch gewürzt (Nein, meine Zunge funktioniert exzellent und ist weder Zigarrettenrauch-, noch Geschmacksverstärkergeschädigt!)
    Sowohl an Salz, als auch sonstigen geschmacksgebenden Zutaten fehlt es. Bei den groben Würsten sollte der Fettanteil erhöht werden, da sie sonst sehr sehr trocken schmecken.
    Schade, denn die Würste schmecken auch meiner Frau nicht. Jetzt habe ich noch so viele Würste über, welche ich noch irgendwie herunterwürgen muss.

Fleischereien in Sommerkahl

Tikae Lade Freunde ein und schmeiß ne spontane Grillparty !
    Klappt nicht nur im Sommer und die Würstchen sind weg ..... vielleicht schmecken sie ja den anderen ;-)
    Ein golocal Nutzer Ich habe die Würste noch einen befreundeten Metzgermeister probieren lassen, welcher Gleiches meinte. Diese Würste könnte man nur Gästen anbieten, welche ohne Geschmacksnerven geboren sind. =;-)

In einem Wort: Unfähig! Wollte hier eine Speise mitnehmen und rief extra vor her an, ob das an diesem Abend ginge, was bejaht wurde. Als ich dann etwas später wieder anrief um schon vorzubestellen, hieß es, dass es aufgrund einer Gruppe nicht ginge. Auch eine Nachfrage in der Küche brachte das selbe Ergebnis. "Ich hätte halt vorher bestellen sollen, dann wär das noch gegangen" wurde mir schnippisch geantwortet. - Da frage ich mich: Hat man das mit der Gruppe nicht vorher gewusst?
    Da frage ich mich auch, warum ich dann überhaupt zuvor angerufen habe und was deren Antwort überhaupt wert ist. Schade, dass man sich hier auf ein Wort nicht verlassen kann!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Stein im Allgäu Stadt Immenstadt

Der Hirschkalbsbraten war noch schön rosa und traumhaft zart, sowie dezent aromatisch. Die Johannisbeer-Pfeffersauce dazu war ein Traum sowie reichlich und auch die Semmelknödel waren locker-würzig. Alles in allem eine Geschmackssymphonie.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und haben alles bestens im Griff.
    Ich komme sehr gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Günz Gemeinde Westerheim bei Memmingen

Das war leider (fast) nichts: Flädlesuppe fettig dünn und unterwürzt; der Rindfleischsalat war schon so ewig lang angemacht, dass das Gemüse labbrig und in Auflösung war - auch hier fehlte die Würze und ein Schuss Rotweinessig; die schöne Rotweinsauce von der Kalbshaxe war dafür versalzen und das Mischgemüse angetrocknet sowie übergart; Das Spanferkelfilet war außen trocken, innen noch recht roh und hat geschwindelt - alleinig die Schwammerlsauce und die hausgemachten Spätzle haben gemundet. Da das Bier gut war gibt es zwei Sterne. Wer Vegetarier ist wird mit derb Küche glücklich hier. Für alle anderen schaut es meiner Meinung nach schwarz aus.Ich muss mir schon überlegen, ob ich wiederkomme, wo doch die Musik so gemütlich und das Bier so gut ist. - Muss ich halt hier vegetarisch essen in Zukunft.

Bayrische Restaurants / Catering in Berlin

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Extrem unterkühlter Empfang. Weil nicht reserviert an einem frühen Sonntag Abend wurden wir im alten Teil des Bräustübles an einen Tisch gesetzt. Der Gastraum wirkte optisch sehr aufgeräumt und kühl.
    An weihnachtlicher Deko gabs nicht wirklich was. Die geschätzt 5-Watt-Birne über dem Tisch flackerte ständig. Dadurch war es sehr düster im Gastraum.
    Die Speisekarte ist sehr klein.
    Die Flädlesuppe hatte eine dünne Kunstbrühe mit Flädle, welche im Geschmack schwindelten.
    Die Kürbissuppe hatte einen sauren Einschlag.
    Der Pastinakensuppe fehlte nahezu jegliche Würze und ein guter Schuss Rahm hätte ihr auch gut getan. Die beiden Speckstreifen waren schon etwas zu sehr durchgeröstet.
    Beim Zwiebelrostbraten bestellte ich medium, bekam zuerst aber das Fleisch in der Garstufe rare blue (nur kurz beidseitig angebraten, ansonsten komplett blutig). Nachdem ich dies monierte, kam keine Entschuldigung und es wurde das gleiche Fleischstück nochmal kurz angebraten und es war dann britisch blutig, also rare. Da ich echt Hunger hatte, aß ich das Fleisch. Leider war das große Anschnittstück vom Teller nach dem zweiten Servieren verschwunden, so dass ich 1/4 weniger Rostbraten auf dem Teller hatte. In einer guten Restauration hätte man das komplette Gericht noch einmal frisch zubereitet!
    Dafür gab es einen Berg geschmackloser Frittierzwiebeln oben auf dem Fleisch drauf. Die Qualität des Fleisches war unglaublich zart, wenn auch komplett unterwürzt.
    Eine komplette Kapitualtionserklärung waren di

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Meckatz Gemeinde Heimenkirch

Der Pizzaboden ist gut, aber der Belag Billigware. Daher konnte mich die Pizza im Gesamten leider nicht überzeugen!

Italienische Restaurants / Pizza in Sonthofen

Habe hier eine Rolle Beschriftungsfolie gekauft und es war in der Artikelbeschreibung nirgendwo ausgeschrieben, dass ich dafür dann nur 5 Meter erhalte, sprich die Trägerrolle aus Pappe ist nur mit 5 mm Material bewickelt.
    Auf meine höfliche Nachfrage hin per Mail kam keine Antwort. Als ich dann anrief war der Herr am Telefon gleich sehr ungehalten, ließ mich nicht ausreden und sagte im Originaltext: "Jetzt wissen Sie es ja und kaufen sie in Zukunft ihren Sch... woanders!" und hat aufgelegt.
    So verhält sich ein professioneller Geschäftsmann nicht!
    Ich komme aber der "freundlichen" Empfehlung gerne nach und kaufe in Zukunft gerne woanders, wo ich als Kunde nicht übervorteilt werde, sondern sogar auf freundlichen Kundenumgang hoffen kann.

Werbeagenturen in Memmingerberg

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Es gab einen kostenlosen neuen Leihwagen während der mir sogar gebracht wurde und mein Auto wurde im Tausch mitgenommen. Die Arbeiten fielen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Wenn ich wieder was an meinen Autos habe gehe ich nur noch zu Kiebler wegen deren hohen Fachkenntnis und NICHT mehr zu Wohlfahrter, wo man als Kunde mit einer Reklamation nur lauthals angeschrien wird!

Autolackierer / Karosseriebau in Immenstadt im Allgäu

Ich bin begeistert. Wir waren an einem Samstagabend dort. Obgleich man nur als Gruppe dort reservieren kann, bekamen wir nach relativ kurzer Wartezeit im gemütlichen Wartebereich dann einen Platz im Gastraum. Alles ist sehr schön und gemütlich gestaltet, sauber und die umfangreiche Speisekarte bietet wirklich viel Abwechslung. Die Bedienungen sind sehr freundlich und Aufmerksam. An jedem Abend gibt es passende urige Livemusik. Die Käsesuppe war sehr lecker und extrem heiß. Die Schweinshaxe war zart und bestens gewürzt. Ebenso waren Krautsalat, Semmelknödel und die Sauce hausgemacht. Auch die Nachspeise Rumpflaumen, genannt "Versoffene Kapuziner", war ein Traum. Kurzum, wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oberstdorf