Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Ausbildung zur Kaufmännische Assistentin ist fur mich die optimale Kombination meiner Wunsche und Vorstellungen an meine berufliche Zukunft. In der Ukraine habe ich ein Ausbildung absolvirt und habe ich fünf Jahre Erfahrung in disem Beruf, und mochte daran nun gerne mit einer Ausbildung anknupfen.In Deutschland habe ich in einem pharmazeutische Betrib drei Jahre gearbeitet. Ich besitze ein gutes Ausdrucksvermogen in Wort und Schrift und verfuge uber EDV-Kenntnisse. Der Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team bereitet mir viel Freude, was ich ebenfalls bereits durch mein soziales Praktikum unter Beweiß stellen konnte.Mit freundlichen Grußen

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.