Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes mexikanisches Essen. Guter Service.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    wirimhinterland hallo,
    also von der Seite des Gerhard-Jahn-Platzes konnte man ohne Stufen das Restaurant betreten, es gibt noch eine Etage im ersten Stock die nur über eine Treppe zu erreichen ist, habe zumindest keinen Aufzug gesehen. Vom Restaurant geht es allerdings auch nur über eine Treppe in den Biergarten, er ist aber auch von außen zu erreichen, aber ich habe mir den Eingang nicht angesehen. Ansonsten finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Anbei die Internetadresse des Restaurants wo weitere Infos zu finden sind:http://www.enchilada.de/marburg/. :-) Viel Spaß

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der beste Döner weit und breit, Freitags jetzt auch Hähnchendöner.

    geschrieben für:

    Imbiss in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.