Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Gehrke, hat schon einige Dächer in unserer Familie mit Pfannen gedeckt und wir sind alle mehr als zufrieden! Kompetent, freundlich und absolut zuverlässig und das alles zu einem angemessenen Preis! Was will man mehr !? Wir empfehlen Ihnen gerne ohne Einschränkung weiter.
    Fam. Pohl

    geschrieben für:

    Dachdecker in Züsow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich bin heute mit Freunden bereits zum dritten Mal im Restaurant "Zum Augustiner" in Sternberg zum Mittagessen gewesen. Es ist mir ein Bedürfnis diese Gaststätte einmal zu bewerten. Das Restaurant bietet gutbürgerliche deutsche Küche. Die Gerichte werden frisch zubereitet, appetitlich angerichtet und sind geschmacklich hervorragend.
    Ein gemütliches Ambiente und eine sehr nette freundliche Bedienung runden den angenehmen Eindruck ab.
    Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Sternberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.