Ein Filetto zum Träumen, dund Pasta lecker wie man es sich wünscht. und das Alles serviert mit einem vorzüglichen freundlichen Service. Wer Kaiserswerth besucht und Appetit, dem kann ich diesen Italiener von Herzen nur empfehlen. Gerne wieder!

Pizza / Italienische Restaurants in Düsseldorf

Hainichen Martin S sah das auch so:

Absolut empfehlenswert. Super leckere Pasta und Pizzen. Personal aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert!

Pizza in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer sirous acer hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Hainichen Martin S sah das auch so:

Die Qualität des Essens ist erstklassig, das Preisleistungsverhältnis stimmt total. Komme bestimmt wieder!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Hainichen Das fand Lousia M auch:

PS: Übrigens ist das kopieren dieser Bewertung ein strafbarer Verstoss gegen das Urheberrechte.

Es war kein Reinfall. Pizzabrötchen mit Kräuterbutter vorweg aufs Haus. Wir hatten Pasta mit Meeresfrüchten und Lasagne. Beides sehr lecker. Der Chef sehr nett und immer für einen Spaß zu haben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Düsseldorf

Hainichen Das empfand Björn E so:

Die Pizzen auch ohne Käse ein Genuss oder die gemischte Vorspeisenplatte ist super und ist so reichlich das sie für eine Person als Hauptgericht wirklich satt macht . Neuerdings gibt es sogar vegan gekennzeichnete Gerichte auf der Karte was mich sehr gefreut hat. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

Pizza / Italienische Restaurants in Düsseldorf

Hainichen Das fand NicolVe auch:

Alle waren mehr als zufrieden... Ob dir Vorspeise über die Nudeln Vongole, Pizza Parma oder die Dorade, alles war einfach nur lecker und die Gastfreundschaft und der Service werden groß geschrieben...Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Hainichen Das fand stilli1968 auch:

Die Bestuhlung ist sehr, sehr eng. Leider sind auch die Gänge daneben sehr eng, so dass ich direkt gar nicht wusste, wo ich denn wohl meine Handtasche lassen sollte. Insgesamt keine Empfehlung von mir.

Lebensmittel in Kempten im Allgäu

Hainichen Das fand PhilineJosy auch:

Ich kann die Pizzeria nur empfehlen. Sehr große Portionen zu einem unschlagbaren Preis. Der Inhaber macht alles mit sehr viel Liebe und hat nicht nur den Profit im Sinn. Besonders gut hat uns der Nachtisch geschmeckt.mitt freundlische grüssen

Italienische Restaurants / Pizza in Jüchen

Erfolgreiche Durchführung eines Gruppenevents. Auch die Mitarbeiter und Inhaber waren sehr flexibel und freudlich. Abrechnung und Preisgestaltung problemlos und angemessen. Zimmer haben guten Standard, Frühstücksangebot für große Gruppe ausreichend.

Hotels in Hattingen an der Ruhr

Hainichen Hier warts Du wohl mit EST72

Super leckere Pizzen. Personal freundlich und aufmerksam. Preise passen auch. Absolut empfehlenswwert.