Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Top Leistung !Top Mitarbeiter ! Top Beratung !
    Alles wie besprochen in bester Qualität ausgeführt.
    Herr Ollig hat als Serviceleistung die Leitung der Bauabläufe aller Gewerke wie Abbruch-/Sanitär-/Elektro-/Maurer-/Fliesen-/Estrich- und Maerarbeiten
    übernommen. Herr Ollig hat uns stets über Baufortschritte (per Bilder) oder änderungen die vorgenommen werden mussten, wurden uns gemeldet und Vor Ort besprochen.

    Wir haben uns von Anfang bis Ende einfach sehr Gut aufgehoben gefühlt.
    Wir werden immer wieder mit der Firma Concept-Bau zusammenarbeiten wollen und kann diese sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.