Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 331 Bewertungen


    Svenja und Frank sind die geduldigsten, nettesten und besten Fahrlehrer, die ein Mensch haben kann!!! =)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war bisher zwei Mal in diesem Salon und habe bisher Diana und Pino kennengelernt. Diana arbeitet zügig und gut. Von Pino hingegen möchte ich mir nicht einmal die Haare waschen lassen. Ich bin normalerweise bei sowas nicht empfindlich, aber bei Pino möchte ich irgendwie nichtmal, dass dieser Mann überhaupt meinen Kopf anfasst.

    Obwohl ich den Termin extra ausdrücklich bei Diana gemacht habe, sollte dieser alte Mann mir dann auf einmal die Haare machen, als ich dort ankam. Ich habe freundlich aber bestimmt gesagt, dass ich auch warten kann bis Diana mit dem vorherigen Kunden fertig ist und Zeit für mich hat. Dann hat sie mir schließlich die Haare Gott sei Dank selbst gefärbt - allerdings übernimmt das Waschen dann anscheinend doch leider immer ihr Angestellter...

    Mein FAZIT:
    Diana schneidet solala, färbt aber den Ansatz wirklich sehr gut (hat genau meinen Farbton getroffen) und ist vergleichsweise sehr günstig. Dianas Angestellter ist eine mittlere Katastrophe, der es noch nichtmal hinkriegt, dem Kunden einfach nur ganz normal die Haare zu waschen.... =DD Dieser Mann ist zwar ca. 60-65 Jahre alt, aber ich glaube nicht, dass er länger als ein paar Jahre als Friseur gearbeitet hat.... =DD

    Trotzdem: Diana ist sehr nett und arbeitet gut und sehr günstig. Ich gebe diesem Salon noch eine letzte Chance: Ich werde das nächste Mal am Telefon wieder ausdrücklich darum bitten, dass Diana mir die Haare macht und werde vorher fragen, ob ich mir dann einfach später selber die Farbe am Waschbecken kurz rauswaschen darf - und wenn das nicht geht, dann werde ich da nie wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.