Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Was die Sauberkeit angeht, so gibt es in dem Bad noch jede Menge Luft nach oben! Leider wurde im Zuge des Umbaus auch die Luftschleuse zum Außenbecken entfernt, so dass man noch einige Schritte im Freien gehen muss, bis man in das mäßig temperierte Außenbecken gelangt.
    Den beliebten Whirlpool im Saunabereich sucht man vergebens, da er wahrscheinlich ebenfalls dem Sparwahn zum Opfer gefallen ist. Dafür gibt es aber viel zu wenig neue Mini-Umkleidekabinen, so dass man des öfteren warten darf, bis eine Kabine frei wird.
    Ob das alles den nunmehr höheren Eintrittspreis rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Hans-Bernd Bärbel 
Standard Benutzerfoto
Bürger