Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette und aufmerksame Podologin. Hier wird sich ehrlich um den Patienten gekümmert.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Büdelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schnelle Hilfe und klare Problemlösung, dazu noch freundliches Personal Diese Firma ist nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Jevenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Zahnarzt, den ich kenne. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Jevenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ein griechisches Restaurant wie viele andere auch. Freundliche Bedienung und gut gefüllte Teller.
    Es ist aber nicht so, dass man sagen kann, hey, da musst du unbedingt hin. Dafür gibt es in der Region bessere "Griechen".
    Preislich ist es dort eher etwas teurer als bei Anderen.
    Ich war mit der Familie einmal dort, unser Wunschrestaurant hatte leider geschlossen, und muss sagen, es bleibt bei dem einen Mal.
    Dennoch sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.