Unglaublich guter Service. Sehr sehr netter Mitarbeiter der seine Arbeit ordentlich und mit viel Geduld erledigt hat. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Juri vielen lieben Dank für die gute Arbeit

Rohrreinigung in Duisburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Firma.
    Ich hatte eine massive Verstopfung eines Fallrohrs .
    Herr Kruberth und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich wirklich große Mühe gegeben.
    Obwohl es schwierig war haben Sie das Rohr wieder frei bekommen und auch den verabredeten Festpreis eingehalten.
    Ich bin begeistert und empfehle zu % weiter. Danke !

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

Wir hatten ein Problem mit Bettwanzen in unserem Schlafzimmer, aber der Schädlingsbekämpfer konnte das Problem schnell und effektiv lösen. Wir empfehlen ihre Dienstleistungen jedem, der Hilfe bei Schädlingsproblemen benötigt.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Hatte am Montag angerufen wegen einem Madenbefall in der Küche. Mir konnte schnell und kompetent am selben Tag noch geholfen werden! Diese Firma kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Absolut begeistert vom ehrlichen, sehr freundlichen und absolut im Preis fairen Unternehmen !
    Meiner Mama wurde durch den sehr schnell herbeigeeilten Notdienst super schnell geholfen, da das Schloss defekt war…auch beim Austausch einen Tag später, gegen ein neues lief alles reibungslos.
    Top Arbeit und sehr zuverlässig! Werde ich jetzt immer in meinem engsten Kreis der Empfehlungen haben und bin froh aufgrund der Erfahrungen. Danke

Schlüsseldienste in Duisburg

Klasse! Wir hatten ein Wespennest vorm Kinderzimmer und Mäuse unter dem Dach. Beides wurde absolut professionell beseitigt/bekämpft. Toller Service am Telefon, nette, kompetente Beratung und toller Außendienstmitarbeiter. Wir können Kraus nur empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Aachen

ps.schulz noradiel bewertet mehrere Schädlingsbekämpfer und Rohrreiniger in verschiedensten Städten ...
    02 Check ..
    Nicht nur das. Vor 5 Stunden mehrere Kammerjäger. Vor 25 Tage Schlüsseldienste usw..

Wer so postet muss beweisen, dass er die Nettiquetti hier achtet.

Denke .. . Ne lieber nicht. Ja, Gedanken sind frei.

FalkdS Die Userin weiß wahrscheinlich nicht, dass ihre Glaubwürdigkeit nicht positiv beeinflusst wird, wenn man so wie die bewertet.

Aber da das golocal offensichtlich nicht wirklich interessiert, müssen wir uns da erst recht keine Gedanken darüber machen.
    02 Check ..
    Doch, denn solche Bewertung stehen gleichberechtigt neben den guten, richtigen informativen.

Sie verwirren den Leser. Solche offensichtlichen Nettiquetteverstose sollten geahndet werden.
    Mr. Somebody Jo, bestenfalls lebenslängliches Golocal-Verbot bei 'nem Verstoß gegen die Netiquette oder noch besser einsperren, die User..;-)
    02 Check ..
    Finde solche Mehrfachbewertungen, die Zweifel gebieten gar nicht lustig.

02 Check ..
    Nein, nicht in den Keller. Die Villa hat mehrere "Lachzimmer"!

Und nochmal. solche Bewertungen sind negativ und entsprechen nicht der Nettiquette von Golocal! Folglich .. .
    Mr. Somebody Ich kann innerhalb des Beitrags keine Netiquetteverstöße entdecken. Wäre dies der Fall, würde das Golocal-Team diesbzgl. sicherlich aktiv werden.
    Ein golocal Nutzer Das Golo Team wird ja nicht einmal bei akuten Netiquetteverstößen aktiv, also was solls. Hilft nur Segel streichen und fertig.
    02 Check ..
    Mehrere User haben Zweifel an den Mehrfachbewertungen. In kurzer Zeit, in mehren Städten einen Schlüsseldienst zu beauftragen ist realitätsfern. Nun gilt es die Nettiquette zu lesen, dann versteht man.
    FalkdS Golocal sollte schon zumindest auf gemeldete Verstöße reagieren, es sind schließlich die selbst aufgestellten Regeln.
    Mr. Somebody, ich wünschte, deine Hoffnung sind in den Köpfen der MitarbeiterInnen….
    02 Check ..
    Habe vor kurzem gelesen wie sowas gesehen wird. War schockiert.
    02 Check ..
    Was wenn das mit dem Wespennest der unteren Naturschutzbehörde zur Prüfung vorgelegt wird? Weiß die Location dann davon? Ist die Bewertung zuverlässig?
    02 Check ..
    Stimmt, solche zweifelgebietende Bewertungen bekommen mehr Kommentare als andere Bewertungen, wo sich der Bewertet Mühe gemacht hat.

Ich möchte mich hier nochmal für die extrem freundliche und schnelle Hilfe bedanken.
    Das Problem wurde sehr kompetent behoben. Vielen Dank, Firma Engel!

Schädlingsbekämpfung in Köln

Sehr freundlicher, schneller und gründlicher Service! Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und die Maßnahmen wurden mir verständlich erklärt. Der Kollege war äußerst sympathisch und hat sehr gute Arbeit geleistet! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh, mich für die Firma Engel entschieden zu haben.

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

Super Service. Wir hatten einer unserer Schlüssel im Schloss stecken und kamen somit nicht mehr rein. Herr Richter war innerhalb 20min da (Sonntag), nach 10min war die Haustüre offen und meinen Kinder durften sich der Wärme erfreuen. Fairer Preis, super fachmännisch und keine Beschädigung an der Türe. Vielen Dank. Für den Service!

Schlüsseldienste in Wuppertal

02 Check ..
    Leider hatten sie nur den Standartservice. Mindestens 6 andere Bewertungen geben auch eine Wartezeit von 20 Minuten an. Der Rest ihrer Bewertung schildert auch nur Standartleistungen. Türoffen, nur zugefallen? Da sind 2 bis 5 Minuten eine gute Zeit und 10 Minuten sind langsam.

ps.schulz noradiel bewertet viele Schlüsseldienste, Rohreinigungen, Entrümpelungen und Kammerjäger in ganz verschiedenen Städten, alle mit 5 Sternen ...
    FalkdS Wenn sie nun mal viel rum kommt weil berufsbedingt oder wegen der Liebe umziehen muss…
    02 Check ..
    Mir wurde zugeraunt, diese Bewertungen haben ein Ziel. Man will Golocal und die Admins vorführen.

Quelle: .. The Trollcenter.
    yohase Den Eindruck vermitteln Sie sehr massiv. Bzw. hier in der Gegend nennt man so jemanden "Klugschieter"
    Falk

yohasecwird von Eulenspiegelei positiv unterstützt.

Der eine stellt Bewertungen ein die erheblich Zeigen Gebieten und der andere verbreitet hier Schämkritik ohne eine eigene Bewertung abgegeben zu haben.

Ich befasse mich jetzt mit dem Trollemanagement!

Super Service. Wir hatten einer unserer Schlüssel im Schloss stecken und kamen somit nicht mehr rein. Herr Huberwar innerhalb 20min da (Sonntag), nach 10min war die Haustüre offen und meinen Kinder durften sich der Wärme erfreuen. Fairer Preis, super fachmännisch und keine Beschädigung an der Türe. Vielen Dank. Für den Service!

Schlüsseldienste in Düsseldorf

02 Check ..
    Wer in Wuppertal und Düsseldorf zeitnah den Schlüssel im Schloss verkantet muß sehr ungeschickt sein.

Auch hier 20 Minuten Wartezeit. Haben sie sich da nicht gewaltig geirrt?