Sehr zu empfehlen, erster telefonischer Kontakt sehr nett. Personal sehr kompetent und freundlich. Dank dieser Firma wurde das Problem noch am selben Tag, an dem wir es entdeckt haben, gelöst. Also noch einmal ein großes Dankeschön an diese Firma

Rohrreinigung in Moers

Herr Schreiber hat mich sehr nett und sehr kompetent beraten, sodass ich mein Problem kostengünstig in den Griff bekomme. Sehr empfehlenswert!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Wir müssen die Firma in den höchsten Tönen loben. Von der Auftragsannahme über die Arbeitsweise, das Ergebnis und nicht zuletzt über den mehr als fairen Preis können wir nur sagen: Beste, ehrliche, deutsche Wertarbeit.
    Wir können die Fa. Rohrreinigung Rohr nur wärmstens weiterempfehlen!

Rohrreinigung / Klempnereien in Dortmund

Sehr gute/schnelle Kommunikation.
    Schnell einen Termin bekommen und keine versteckten Preise. Alles wird vorher besprochen.
    Das Wespennest ist keine Gefahr mehr!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Alles wunderbar!! Pünktlich, Preis wie genannt, sehr netter und professioneller Kollege! Ich würde sagen "gerne wieder", aber das trifft ja hier nicht zu. Daher einfach nur eine uneingeschränkte Empfehlung!

Schlüsseldienste in Wuppertal

Auf Empfehlung habe ich mich an diese Firma gewandt, weil meine Toilette verstopft war. Schnelle Anfahrtszeit. Netter, kompetenter Handwerker und er hat schnell und sauber gearbeitet. Eine Rechnung wurde mir auch ausgehändigt. Danke und gerne wieder :)

Rohrreinigung in Bonn

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnisse sehr kompetent am Telefon Kurzfristiger Termin nette Mitarbeiter sehr gute Beratung

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf