Kunden Nummer : 10000046
    Bereits vor mehr als 12 Jahren bekam ich von meinem HNO Arzt meine erste Hörgeräte Verordnung. Nach Ablauf des ersten Versorgungszeitraumes (6 Jahre) ergaben Messungen, das mein Hörvermögen beträchtlich nachgelassen hatte.Die Versorgung der bis dato getragenen Hörgeräte war nicht mehr ausreichend. Die bisherigen leidlichen Erfahrungen mit Hörsystemen und Hörakustikern führte mich durch Tests und Empfehlungen zu Fielmann Bonn. Bei Fielmann bin ich, was Optik - Versorgung betrifft,seit 30 Jahren zufriedener Kunde.
    Hoch erfreut bin ich, das Fielmann neben dem sehr guten Brillengeschäft nun auch in der Hörakustik tätig ist. Kurzfristig erhielt ich einen Termin in dem sehr gut ausgestattem Hörakustik -Studio.
    Ich wurde von Anfang an von sehr kompetenten, geduldigen, stets freundlichen und einfühlsamen Akustikfachberatern bedient.
    Mein mir zugewiesener Akustikmeister hatte nur ein Ziel, eine optimale Hörverbesserung für mich zu erreichen. Nun bin ich nach hervorragender Beratung, Erprobung und Versorgung überglücklich mein angestrebtes Ziel erreicht zu haben.
    Ich habe das für mich richtige und passende Hörgerät erhalten. Dadurch habe ich eine Hörverbesserung von ca. 70 % erhalten.
    Im Vergleich zu meinem ersten Beratungs und Versorgungszeitraum ist Fielmann um Klassen besser.
    Danke Fielmann

Optiker / Hörgeräte in Bonn