Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Location ist unglaublich gemütlich, der Service 1A und das ESSEN, der Knaller und damit meine ich nicht nur die Pizzen, nein, man sollte sich mal einige anderen Speisen zu Gaumen führen.

    Der Service ist hervorragend und humorvoll, keine langen Wartezeiten,wobei es auch Speisen abhängig ist.
    War schon öfter dort den Hunger stillen und kann nichts nachteiliges sagen.

    Es ist jederzeit gut besucht, von daher wäre es sinnvoll sich seinen Platz durch Reservierung zu sichern.

    Bon Appetit;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Groß-Bieberau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mmmh...lecker sag ich da nur.

    Egal ob Brot oder Brötchen, Kaffeestückchen oder Kuchen, ich liebe die Produkte von Bäckerei Schellhaas.

    An der Theke, ob im Netto oder gegenüber der Sparkasse, wird man stets freundlich bedient und beraten. Ihr seid toll macht weiter so.

    Ach und man sollte sich auch einen Brotpass geben lassen und sich seine Treue belohnen lassen.

    Bis bald ihr leckeren Brote und Brötchen;-)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Groß-Bieberau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine sehr nette,aufgeschlossene Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. Beratung und Service einwandfrei,Behandlung war sehr angenehm selbst beim bohren.
    Sprechstundenhilfen sehr nett und freundlich.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Groß-Bieberau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.