Bewertungen (1)

Die letzten Jahre war ich immer Mal wieder da und war bisher immer zufrieden bis heute. Ich wollte mein Motorrad tüffen lassen. Eine alte Ackerfräße von93.Ok,Sie sieht sehr gebraucht aus aber es funktioniert alles soweit. Der Kollege kommt raus,rümpft aus 5 m schon die Nase und meint das Er mir da keine großen Chancen einräumt aber ich soll Mal vom Hänger tun. Ok dachte ich,schlechte Laune aber im. Als ich wartete ließ ich die Kiste etwas tuckern damit sie warm wird und sah das wohl die Birne defekt ist für Abblendlicht. Ich gehe rein und sage Ihm das und Frage ob ich beim Polo in der Nähe eine holen solle. Er verneinte das. Dann kam Er raus,schaute alles an und wollte eine Runde drehen. Dann ging sie aus im Stand. So,meinte Er,kein TÜV weil sie im Stand ausgeht. Ichsehe nach und hoppla,Benzinhahn zu. Drehe Ihn auf und Sie läuft. Nix,TÜV ist nicht. Super Service oder? Einen Stern gebe ich dafür das Er für diese Frechheit kein Geld verlangt hat. Aber wie gesagt,bisher war es anders und Vielleicht hatte Er einen schlechten Tag. Das gibts halt Mal,aber sollteso nicht vorkommen

Ingenieurbüros in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall