Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 56 Bewertungen


    Ich habe Ende 2017 eine hochwertige Couch bei Knuffmann in Neuss gekauft. Jetzt benötige ich ein kleines Ersatzteil. Ich habe angerufen, keine Reaktion. Ich habe eine Email geschrieben, keine Reaktion. Ich war vor 2 Wochen im Geschäft, eine freundliche Mitarbeiterin hat der zuständigen Kollegin eine weitere Email geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Nach wie vor keine Reaktion. Ein guter Service ist die Existenzgrundlage und ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber der Konkurrenz der Umgebung und der Konkurrenz aus dem Internet. Es haben scheinbar noch nicht alle verstanden. Ich hoffe, dass meine Bewertung von einem Verantwortlichen der Knuffmann Einrichtungs GmbH gelesen und beantwortet wird.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.