Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wir haben hier einen Jahreswagen erworben. Die vollmundigen Versprechungen des Verkäufers bezüglich der Mercedes Junge Sterne Garantie und das wir diese ohnehin NIE brauchen würden, weil er seine Hand dafür ins Feuer legen würde, klingen mir jetzt noch in den Ohren. 15.000 km später haben wir einen Schaden von mehr als 2.000€ an dem Wagen. Der Verkäufer Herr L. ist nicht mehr greifbar. (Wegenlängerer Krankheit wie uns sein Kollege rundheraus erklärt hat - Datenschutz nimmt an wohl auch nicht so genau...). Ob der Defekt bereits vorlag bzw. woher der Schaden kommt prüft aktuell ein Gutachter. Schade, dass es soweit kommen muss.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.