Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr undurchsichtige Preise. Preis Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Die Nägel halten ganz gut.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Sehr aufdringlicher Sevice und eher unangenehme Athmosphäre. Das Essen war mittelmäßig. Für mich in Zukunft nicht mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Tolle Bedienung und gutes Essen. Hat sehr guten Preis!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    gut sortierter Laden

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Mir hats gefallen. Kellner waren nett

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wirklich yummy :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 41 Bewertungen


    Gerne wieder

    geschrieben für:

    Tattoos / Fingernagelstudios in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kann ich nur weiterempfehlen. Die Dame nimmt ihren Job sehr ernst und ist mit dem Herzen dabei.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Brassert Stadt Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Studio. Sehr empfehlenswert. Mit Abstand das beste in Marl.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Die Trainer sind richtig arme Würstchen. Haben keine Ahnung vom Fach. Finde es sehr schade das sich das Personal und die Studioleitung keine Mühe geben. Die Ausstattung ist schlecht. Mit kleinen Veränderungen könnte man schon viel verbessern aber leider interessiert das da niemanden. Das Studio wird sehr lieblos geführt. Ich fühle mich nicht gut aufgehoben und die Athmosphäre ist sehr unangenehm. Mir kommt es vor als hätte das Studio viel zu viele Mitglieder für die Ausstattung angenommen. Es gibt viel günstigere Studios die wesentlich mehr bieten. Clever Fit Herne ist für mich eine absolute No go area.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.