Seit Anfang 2014 betreibt das Wirtsehepaar mit viel Liebe zum Beruf dieses Gasthaus. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Karte ist etwas kompakt, dafür ist alles frisch. Hier kocht der Chef eine gute Mischung aus schwäbisch und fränkisch. Die Gerichte sind appetitlich zubereitet und sehr lecker.
    Hinter dem Haus ist ein kleiner, sehr gemütlicher Biergarten. Besonders zu empfehlen sind sonntags die selbstgebackenen Kuchen. Ein Besuch lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Aichtal

Wollte mit einer Gruppe bei einer Radtour einkehren. Es war bewölkt aber trocken, der Biergarten nicht geöffnet, das Lokal innen beinahe voll. Auf die Frage, ob wir uns draußen niederlassen dürfen, wurde ich schroff zurückgewiesen. Man bot uns weder innen noch außen eine Lösung des Hungerproblems und das noch sehr unfreundlich. Eine Schulung des Personals in Gastfreundlichkeit könnte nicht schaden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Schon mal einen perfekten schwäbischen Rostbraten gegessen? Noch nicht, dann unbedingt mal ins Bonaparte, genau richtig gebraten, frischen Salat dazu und sogar am Sonntag ein krosses Bauernbrot dazu. Die Karte bietet ca. 10 Gerichte zur Auswahl, alles wird natürlich frisch vom Chef zubereitet.
    Das kleine urige Lokal hat einen gemütlichen Biergarten direkt gegenüber der Stadtkirche am Neckarufer, neben der Stadtbrücke.
    Trotz der tollen Lage ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Bistros / Französische Restaurants in Nürtingen

Zum Glück gibt es noch so etwas wie die Metzgerei Zänglein. Frische und echte Handwerkerleistung aus dem Familienbetrieb und alles lecker. Die ganze Familie des Metzgermeisters arbeitet im Betrieb mit und eine große, motivierte und stets freundliche Mann(Frau)schaft unterstützt ihn nach Kräften. Mein Favorit ist der Römerbraten, unbedingt mal probiern.
    Die heiße Theke bietet für Durchreisende mit wenig Zeit einen guten abwechslungsreichen Mittagstisch.
    Habe von Zänglein auch schon für Parties bestellt und catern lassen, war jedes Mal sehr zufrieden.

Fleischereien in Nürtingen

Hatte die gute alte Weinstube schon fast vergessen und war nach längerer Pause mal wieder da. Sehr freundliche Bedienung, kleine aber feine Karte. Das Steak mit Hummerkrabben auf den Punkt richtig zubereitet. Salat dazu mit ausgezeichnetem Dressing, der passende Wein dazu hat den Genuss abgerundet. Die Preise sind für die Qualität durchaus angemessen.
    Man muss etwas Zeit mitbringen, da der Chef alleine in der Küche ist und alles frisch zubereitet, die Bedienung weist einen freundlich darauf bei der Bestellung hin.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Nürtingen

Schade, das liegt so ideal zwischen Liederhalle und Cinemaxx, man kann schön im Freien sitzen, aber die Bedienung und das Essen waren schlecht. Der Salat schon welk, das Brot muss den ganzen Tag in der Sonne gestanden haben, total trocken. Als ich den Kellner beim Bezahlen darauf ansprach, sagte er nur, das hätte ich früher sagen sollen, keine Entschuldigung oder so. Bei der doch eher gehobenen Preislage sollte man doch frisches Essen erwarten dürfen. Den 2. Stern gibts nur für die Lage.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ein kleines, aber feines Hallenbad mit Wellness und Saunabereich. Sehr freundliches Personal, alles sauber und gepflegt. Die Preise sind moderat und für das Angebotene ok. Es gibt mehrere Trocken- und eine Dampfsauna, kalt- und warme Schwimmbecken, diverse Ruheräume, eine Bar für die Erfrischung zwischendurch (hier sollte eine bargelslose Zahlung ermöglicht werden, damit man nicht den Geldbeutel mitnehmen muss).
    Alles in allem kann man hier sehr angenehm entspannen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Wernau am Neckar

Die Lage ist besonders im Sommer gut, da man auf den Segelflugplatz schauen kann. Ein großer Parkplatz vor der Türe. Der Empfang ist nicht gerade einladend. Der Raum ist mit Dekoelementen der letzten Jahrzehnte überlastet hier sollte ausgemistet werden. Das Angebot ist für eine Pizzeria typisch. Die Pizza und das Nudelgericht schmeckten eher fade. Die Wartezeit ist als eher lang einzustufen. Der Service ist sehr unaufmerksam, kam in den 3 Std. in denen wir da waren nur einmal vorbei, hätte gerne noch was getrunken oder einen Espresso bestellt. Bezahlung mit Karten werden nicht akzeptiert.

Restaurants und Gaststätten in Kirchheim unter Teck

Kann mich der vorigen Empfehlung nur anschließen. Sehr kompetentes Personal, immer freundlich und die Beratung ist einwandfrei. Der Service hinterher stimmt auch, da die Werkstatt im Hause genauso kompetent betrieben wird.

Nähmaschinen in Nürtingen

Habe da vor Kurzem meinen neuen Fernseher gekauft. Die Beratung war top, sachlich richtig und freundlich. Bin auch nach einigen Monaten mit dem Produkt sehr zufrieden, das zeigt, dass eine gezielte Beratung besser ist als eine große und dann zum Teil unübersichtliche Auswahl, bei der man sich dann nicht entscheiden kann.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Nürtingen