Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Ich habe im Juli einen gebrauchten SEAT Leon gekauft.

    Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Autohaus zu 100 Prozent
    weiterempfehlen kann, da die Mitarbeiter sehr hilfbereit sind und
    wirklich für jedes meiner Anliegen ein "offenes Ohr" hatten.
    An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich ein sehr kritischer Käufer bin,
    insbesondere aufgrund der Tatsache, dass es mein 1. Gebrauchtwagenkauf war.

    Beim Kauf des Autos gab es leider einige Schwierigkeiten, welche aber
    nicht der Arbeitsweise des Autohauses geschuldet waren, sondern aufgrund unglücklicher Zufälle entstanden sind.

    Ich hatte die Autoanzeige bei mobile.de gesehen - leider
    waren zu dem Zeitpunkt noch keine Fotos veröffentlicht. Da es aber genau das Modell war, welches ich gesucht habe, vereinbarte ich einen Termin in Hamm. Bei diesem Termin war das Auto leider noch nicht
    aufbereitet und es lagen noch nicht alle Unterlagen vor (was mir aber vorab telefonisch mitgeteilt wurde).

    Trotz einiger Unstimmigkeiten etc. gab mir der Verkäufer des Autohauses durchweg das Gefühl, dass es sich um ein vertrauensvolles Angebot handelt und hatte immer Zeit für meine weiteren Fragen, da ich doch die Unsicherheit hatte, ein Auto zu kaufen, welches ein Reinfall wird.

    Abschließend kann ich nur erneut betonen, dass ich durchweg zufrieden
    war und jedem das Autohaus weiterempfehlen würde.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Bockum Hövel Stadt Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.