Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 16 Bewertungen


    Wir haben auf Empfehlung langfristig reserviert und die Museumsnacht mit einem Essen eingeleitet.Das Restaurant machte schon beim Eintreten einen freundlichen und gepflegten Eindruck.Liebevoll dekoriert waren auch die Gerichte.Kleine "Kunstwerke" waren die Vorspeisen.Auch die Hauptgerichte waren sehr ansprechend.Die Portionen waren ausreichend.Da alles sehr gut schmeckte, war auch der Preis in Ordnung.Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Bedienung.Man fühlte sich wirklich gut umsorgt.Wir werden sicher wiederkommen.Danke für einen schönen Abend!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.