Ist ein kleines Kino mit Visionsbar. Audio und Video iauf dm neuesten Stand. Genießen wie im Wohnzimmer,bei einem Glas Wein,oder Bier,kleinem Snack,rauchen erlaubt.
    Wer es nicht zu groß mag,dem ist es zu empfehlen. Etwas für Nostalgiger.Daumen hoch

Kinos in Bernburg an der Saale

Der Beitrag von PsychoRalph
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.

Hallo mein Name ist Jack,bin 1Jahr und 6 Monate und ein Schäferhund Haskymix. Mein Frauchen und ich gehen zu Rosemeier´s schon ein halbes jahr,mit viel Freude. Wir haben schon viel gelernt über Hunde und über uns. Wenn Frauchen sich traut,bin ich für die Prüfung zum Begleithund bereit. Wir sind durch Rosemeier´s ein tolles Team und können Euch nur Raten mal vorbei zuschauen. Na dann, vielleicht trainieren wir ja mal zusammen.
    Daumen hoch für das hunde1zentrum.
    Jack

Tierschulen in Bernburg an der Saale

Speranza Hallo Jack, Du bist bestimmt eine echt Hunde-Schönheit....Schäferhund-Huskymix hört sich toll an! Viel Spaß noch in der Hundeschule und viel Erfolg bei der Begleithundeprüfung!!!
    Jack2010 Ja danke. Ich werde mal ein bild von mirhochladen, dann darfst du mich beurteilen. Alles andere wäre von mir arogant. dabei bin ich ein ganz Lieber.
    Speranza Oh ja, ein Bild wäre toll!!!! Ich habe einen Border-Collie, der ist auch ganz nett anzuschauen:-)
    Jack2010 Habe Fotos hoch geladen, nur mit dem zuordnen,na ja. Aber mein Profilfoto ist auch ganz gut. Jack ist der hintere.
    Jack2010 Danke,manchmal ist es aber auch ein Fluch,jeder der ihn toll findet will ihn anfassen und dann ist es mit der guten Erziehung vorbei,dann will er mit jedem gut Freund sein. Er kennt noch nichts Böses.
    Ein golocal Nutzer Schade, dass es so weit ist. Würde gern mal mit meiner gehörlosen Dalmatinerin vorbei kommen.
    Die wenigsten Hundeschulen oder -trainer bieten Ausbildung dafür an.
    Jack2010 hallo Jolly warum ist deine Hündin blind. Vielleicht kannst du sie über Zeichen trainieren?
    ich kann ja mal fragen bei uns,mein Trainer hat für alles ein Tip.
    Ein golocal Nutzer Hallo Jack2010, meine Dalmatinerin ist taub, aber sie kann hervorragend sehen und riechen. Sie hat zwei unterschiedliche Augenfarben und das bedeutet für die meisten Dalmatiner, dass hier Gehörlosigkeit vorliegt.
    Sie dir die Fotos im Blog mal unter "Jenna" an.
    Ein golocal Nutzer Du siehst doch ober auf deiner Seite die Schaltflächen
    Start Mein Golocal Locations Events Community
    Geh auf Community, dann geht ein Fenster auf und du kannst auf Forum klicken.
    Im Forum haben viele User Themen angelegt, zu denen man seine Meinung einbringen kann.
    Hier kannst du auch Fotos einbinden.

Jack2010 Vielen dank,habe es gefunden,Deine Kleine ist sehr hüpsch,ich wuste garnicht dass auch diese Hunderasse zwei verschiedene Augen haben kann.Ich glaubte nur bei Hasky´s.Mein Jack hat einen kleinen blauen Fleck im rechten Auge,sein Bruder aber ein braunes und ein blaues.