Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich muss sagen das die jungen Damen dort echt gute Arbeit leisten.
    der Lammbraten war ein Gedicht und die Beerenlasagne dach...hmm. Vorallem, dass hauptsächlich Zutaten von heimischen Biohöfen verwendet werden find ich klasse. Hätte nicht gedacht das wir einmal so eine gute kulinarische Adresse in der Region haben werden.
    Bin Himmelfahrt auf jedenfall mit dem Radel da.
    Bis dahin, weiter so:-)

    Ich glaub die Telefonummer hier stimmt nicht. Sie lautet meines Wissens 033748 215020. und die Internetadresse fehlt ja auch wie ich sehe:
    http://www.alte-eiche-frohnsdorf.de

    Manfred

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frohnsdorf Stadt Treuenbrietzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.