Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 27 Bewertungen


    Sehr Inkompetentes Personal, nur auf das Geld aus und das Wohl des Tieres scheint egal zu sein, trotz Unmengen von Geld das ausgegeben wurde, wurden die falschen Tabletten ausgehändigt so das es unserer Katze jetzt noch schlechter geht als zu vor (sie hätte wegen falsche medikation sterben können) !!! Danke dafür!! Meiner Meinung nach wurde der Job verfehlt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    carlossa So kenne ich diese Klinik leider auch. Mir hat man dort für meinen Kater ein Mittel gegeben, das eigentlich für Hühner gedacht ist, stark verdünnt werden muss, weil es sonst die Speiseröhre verätzt .... Eine beherztere Tierhalterin hätte das eventuell die vorgeschriebene Zeit durchgezogen und damit wirklichen Schaden angerichtet ... Ich habe seinerzeit GsD abgebrochen und mich direkt beim Hersteller (Bayer) informiert .....
    carlossa Hoffentlich hast Du zwischenzeitlich einen anderen Tierarzt finden können und Deiner Katze kann geholfen werden?
    Anti Nordring Das kann doch nicht wahr sein also das sollten die Personen wirklich überdenken ob sie diesen Job wirklich weiterhin ausüben möchten oder nicht,
    Naja es wird so langsam wieder aber danke der nach fragen
    dunkel.bunt Oh oh, das klingt nicht gut. Hoffentlich geht es der Katze wieder besser... @carlossa - kommt mir bekannt vor, die richtige Dosierung macht es.
    Felixel wenn man so etwas liest - wohl dem, wenn man einen guten TA gefunden hat.
    Geht es Deiner Katze wieder besser? Alles Gute!