Mein Sohn hat hier sein Begeleitendes Fahren gelehrt und fährt nun schon 1 Jahr alleine. Er hat bis heute unfallfrei gefahren und wir sind sehr zufrieden mit der Ausbildung.
    Wie alle jungen Menschen fährt er manchmal zu schnell- was sich dann in bare Münze niederschlägt. Hierfür kann man aber keinen Ausbilder bestrafen- es liegt eben am Alter des Fahrers. Also hier wird man sehr gut bedient.

Fahrschulen in Bremerhaven

Jede Frage super Beantwortet, jedes Ersatzteil wird beschaft, jedes Problem gelöst. Hat man Sorgen mit Radio und TV-hier geht man mit dem Gefühl raus, das man verstanden worden ist und das man sich dem Problem annimmt.

Elektrohandwerk in Bremerhaven

Ein großes Unternehmen mit einem noch größeren Herz und einem offenen Ohr für Kunden mit Problemen und Sorgen. Hier wird dir gut und günstig geholfen

Elektrohandwerk in Bremerhaven

Ein sehr Kompetente Firma, Familienunternehmen, sauber, gut und günstig und an neuen Dingen interessiert

Elektrohandwerk in Bremerhaven

Einfach alles gut, lecker und preiswert. Nur das es dort immer so voll ist, aber Personal haben die reichlich. Es ist eben dort sehr gut.

Fleischereien in Spaden Gemeinde Schiffdorf

Diese Firma hat die Garage unseres Siedlerverein renoviert. Sehr schnell und sehr günstig. Immer gerne wieder

Bin seit Jahren hier und möchte weder Margit noch Ihren Sohn und deren Fachkompetenz missen

Mobilfunk / Telefonläden in Bremerhaven

Hab hier Auto für meinen Sohn gekauft, bin sehr zufrieden. Nach 6 Monaten braucht er eine neue Batterie-war hier billiger als bei Bahr. Also-immer gerne wieder

Autohäuser / Autoteile in Bremerhaven

Ich frühstücke hier jeden Morgen mit meinen Bekannten und werde immer sehr gut behandelt, der Kaffee ist lecker und das Buffet ne Wucht. Auch als nicht Hotelgast kann man hier für kleines Geld wunderbar Frühstücken. Besonderen Dank an Paul, den Frühaufsteher.

Hotels in Bremerhaven

Herr Schneider hat mein Haus thermografiert, sehr kompetent und zuverlässig, auch in Sachen Schimmelpilz erhielt ich gut erklärte Antworten-Danke

Schornsteinfeger in Bremerhaven