Unfreundliche Bedienung, wir bekamen ein Weinglas mit absoluter Glaskorrosion, total milchig und verkratzt. Auf Nachfrage ob wir ein anderes verkommen können, kam zuerst die Frage warum? Wir waren 6 Personen, von denen 3 das Essen nicht schmeckte, eine Pizza total matschig, bei einer Pizza der Parmaschinken total fettig und von mir am Tisch sitzend nicht zu schneiden, da viel zu dick. Auf Reklamation des Schinkens bekam ich von der Kellnerin an unserem Tisch im stehen eine Vorführung, wie man den Schinken doch schneiden kann. Mein Sohn hatte dann aus der Karte fuer die missglueckte Pizza noch Giros bestellt. Was an den Tisch kam war Gyros aus der Tiefkuehlung. Auf erneute Nachfrage wie das moeglich sei, erhielten wir die Erklaerung, wir seien nicht beim Griechen und es gaebe keinen Bratspiess. Man konnte es aber aus der Karte nicht ersehen. Zu guter letzt als alle unsere Bemühungen das Essen zu reklamieren nicht von ihr akzeptiert wurden, bekamen wir den Vorwurf, wir hätten eben keine Vorspeise in Form von Knoblauch Brot essen dürfen, dann hätte uns auch das Essen geschmeckt. Schließlich hätte man genug andere Gäste, denen es schmecken würde und solche Gäste wie uns brauche man nicht. Auf Nachfrage nach dem Inhaber des Restaurants bekam ich als Antwort den könnte ich mir im Internet heraussuchen. Es gab weder ein Schild an der Außenseite der Tür noch im Fenster oder Schaukasten der Speisekarte. Mir als Gastgeberin war es einfach nur peinlich, nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ratzeburg