Im Vergleich zu anderen Fahrzeug-Börsen wird bei TruckScout24 absolut kein Wert darauf gelegt, dass sich die Fahrzeug-Beschreibungen vom Besucher angenehm lesen lassen. Eine ordentliche formatierung des Beschreibungs-Textes wird man hier nicht finden! Keine Zeilenumbrüche, keine Aufzählungen von Fahrzeug-Ausstattungen... Man findet bei jedem Fahrzeug einen lieblos zusammengeklatschten Text vor, von dem man beim lesen Augenkrebs bekommen könnte. Dagegen sind die selben Fahrzeuge bei mobile.de oder PKW.de oder Gebrauchtwagen.de mit wesentlich besser lesbaren Texten dargestellt. Da ist bei TruckScout24 eindeutig Handlungsbedarf!

Maschinen in München

Samstags auf der Autobahn A9 im Stau Autopanne! Mein Auto wollte einfach nicht mehr anspringen.
    Mit meinem Handy gegoogled und beim Autocentrum Elliger angerufen. Promt kam einer zu mir und schleppte mich in die Werkstatt. Das nenn ich mal schnellen Service! (Keine 15min gewartet!) In der Werkstatt dann die Diagnose: Batterie leer, weil die Lichtmachine defekt war! Boar, hörte sich voll teuer an..
    Mir wurde ganz genau erklärt, was kaputt ist, und wie es kaputt gegangen ist und dann haben sie mir die defekten Teile auch gezeigt. Das ist mir echt noch nirgendswo passiert! So sollte es immer sein!
    Eine neue Batterie habe ich zum Glück nicht gebraucht, die wurde wärend meinem Aufenthalt geladen und ist bis heute noch im Auto.
    Mega Glück hatte ich, dass für meinen C3 auch die passenden Ersatzteile am Lager waren.
    Und vom Preis her gar nicht teuer.
    Also ich kann diese Werkstatt nur empfehlen!
    Die Jungs von der Werkstatt waren super nett und haben mich bei der Reparatur sogar zuschauen lassen.

Tim

Automobile in Oettersdorf Kreis Schleiz