Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Dankeschön an diese Apotheke! Ich weile seit dem 8.11.18 zur Reha in Bad Liebenwerda, nach Knie - OP und kann noch nicht weiter laufen. Für eine Unpäßlichkeit benötigte ich eine Medizin. Ich rief in der Apotheke an, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und sagte mir sofort zu. In kurzer Zeit war das Medikament da. Vielen Dank! CHR.W.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Ein großes Dankeschön an den Wirt, Herrn Beger und seine Mitarbeiter/innen für die köstliche Bewirtung zu meinem 60. Geburtstag!
    Für das gute Wetter hat Petrus gesorgt, aber das gute Essen, wäre ohne die Köche nicht geworden. Unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank und weiter so. Zumal es nicht einfach ist, gerade an den Feiertagen, geeignetes Personal da zu haben. Schöne Pfingsten

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bannewitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.