Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 23 Bewertungen


    4 Reifen bestellt, wollte ich eigentlich verweigern, habe den Nachbarn darüber verständigt, dass er die Pakete nicht annimmt. Lagen abends vor der Tür, der Fahrer hatte sie dort abgelegt.
    Kostenpflichtige Hotline angerufen - es wurde eine Paketnummer verlangt - welches der vielen Nummern ist die Paketnummer????? Kann man das Wort Paketnummer nicht auf das Paket schreiben, sodass der Kunde das erkennen kann?? Ein angebliches Begleitschreiben lag nicht vor - wahrscheinlich vom Winde verweht. Mir ist klar, dass die obengenannte Auslieferungsweise so gewollt oder zumindest geduldet wird. Kenne ich fast nicht anders von DPD. Werde mich beim Absender des Pakets auch noch beschweren, dort nichts mehr bestellen u. DPD nicht mehr benutzen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.