Der Markt ist zwar sauber und gut sortiert, jedoch mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen. Die Filiale an der Diepholzer Str. gefällt mir deutlich besser. Positiv sind die kurzen Wartezeiten an der Kasse, da der Laden nie wirklich voll ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Vechta

Am Wochenende waren meine Freundin und ich anlässlich unseres Jahrestages zum ersten mal hier essen. Das Ambiente war freundlich und gemütlich. Die Karte ist sehr umfangreich und hat sicherlich für jeden etwas zu bieten. Gerade in dieser Jahreszeit sind viele Wildgerichte erhältlich. Die Wartezeit auf das Essen war angenehm kurz. Das Essen selbst (Rumpsteak) war wirklich sehr lecker und auf den Punkt genau zubereitet. Die Preise für die Gerichte sind auch vollkommen in Ordnung. Wir werden nun sicherlich öfters hier ausgehen.

Hier kann man gut Salate, Saucen sowie Ketchup, Mayonaise und Hot Dogs kaufen. Die Mayo ist wirklich eine der besten. Auch lecker schmecken die HotDogs. Es handelt sich hierbei um spezielle Frikadellen-Würstchen, welche sehr lecker schmecken. Auch gut ist der Kartoffel und der Geflügelsalat. Man sollte zumindest einmal dagewesen sein.

Feinkost in Addrup Gemeinde Essen in Oldenburg

Bei Studio 50 in Lohne kann man sehr gut Polstermöbel kaufen. Die angebotenen Couches sind Markenartikel mit kleineren Schönheitsfehlern oder Ausstellungsstücke. Die Preise sind dafür jedoch ein Bruchteil vom "Listenpreis". Ich habe hier meine Couchgarnitur gekauft und bin damit sehr zufrieden. Auf Wunsch wird auch gegen einen kleinen Aufpreis geliefert.

Möbel in Lohne in Oldenburg

Das gute am Wiesenhof ist der "Geflügelshop" hier bekommt man sehr günstig Fleisch. Sehr gut und günstig ist hier die Hähnchenbrust oder die fertig gegaarten Hähnchenschnitzel. Die Bedienung ist freundlich und die Auswahl groß. Man sollte jedoch etwas Zeit einplanen, da es einige beim Einkauf gern übertreiben und Kistenweise das Fleisch raustragen.

Sonstige Gewerbe in Lohne in Oldenburg

6. via Android

Ich bin mit Fielmann sehr zufrieden. Auch wenn sie nicht die günstigsten sind, ist die Beratung aber wirklich sehr gut. Man wird wirklich kompetent beraten und es wird versucht das passende Produkt für einen zu finden. In meinem Fall konnte ich die Kontaktlinsen erstmal ein paar Tage "anprobieren" bevor ich mich entschieden habe. Kundenservice Note 1.

Optiker / Hörgeräte in Vechta

Bei Tedox in Vechta bekommt man alles was man zum renovieren benötigt. Besonders Tapeten und Wandfarbe kann man hier sehr günstig kaufen. Auch Deko-Artikel und Gardinen gibt es hier. Die Beratung ist gut. Die Öffnungszeiten sind bis 20 Uhr, daher kann man auch mal nach der Arbeit dort in Ruhe stöbern.

Eisenwaren / Baumärkte in Vechta

Der Expert Markt in Vechta befindet sich ziemlich zentral. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Im Markt befindet sich eine sehr große Abteilung für Unterhaltungselektronik. Die Beratung ist sehr gut. In meinem Fall habe ich mir vor Ort einen Fernseher angesehen. Die Preise sind ganz in Ordnung. Die Zeitungsbeilage sollte man ruhig mal durchschauen, da es immer wieder gute Angebote gibt.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Vechta

PV in Vechta ist genau die richtige Anlaufstelle wenn man günstige Ersatz oder Wartungsteile für sein Auto braucht. Teile sind meist vorrätig oder können innerhalb weniger Stunden beschafft werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und fachlich kompetent. Die Preise sind sehr gut.

Autoteile in Vechta

Die Beratung bei ACR in Vechta ist wirklich Top. Die Mitarbeiter versuchen einem so gut es geht zu beraten, um das richtige Radio zu finden. Die Preise sind in Ordnung. Hier bekommt man besonders gut spezielles Zubehör wie z.B. Antennenadapter, Kabel oder Adapterstecker. Das personal ist wirklich kompetent und man merkt das die Jungs wirklich was von Car Hifi verstehen.

Elektrobedarf in Vechta