Das Kadewe ist DAS Kaufhaus überhaupt. Auch wenn man sich als normalsterblicher nicht wirklich eine Shoppingtour im Kadewe leisten kann, so sollte man zumindest einmal dagewesen sein. Allein die Atmosphäre ist gigantisch. Ebenso wie die Auswahl und der großteil der Preise ;).

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Die kleine Stadt Knuffingen im Miniaturwunderland in Hamburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist sehr interessant zu sehen, wie im Maßstab 1:87 der Alltag nachgestellt wird. Man kann wirklich stundenlang zuschauen und es gibt immer etwas witziges zu entdecken. Wenn man mal in Hamburg ist, sollte man hier auf jeden Fall vorbeischauen.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Zimmermann, hier findet man (fast) alles was man so im Haushalt gebrauchen kann. Zimmermann ist ein klasischer Sonderposten oder besser gesagt "Ramsch" Markt. Hier bekommt man sehr günstig Kleinkrams und Deko für die Wohnung. Die Tiefkühlabteilung ist auch sehr preiswert.

Kaiser Robert Stimmt, aber heute am verkaufsoffenen Tag wäre ich 100 km gefahren um mir einen neuen Kaffeefilter aus Porzellan zu kaufen, das rechnet sich nicht, kaufe ich morgen in Delmenhorst.

Das Essen hier ist sehr gut. Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch sehr lange auf das Essen warten. Vielleicht lag es daran das so viele Gäste da waren. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und die Preise auch fair. Trotzdem sollte man nicht 1,5 Stunden auf sein Essen warten.

Chinesische Restaurants in Vechta

Bei Douglas findet man eigentlich immer den richtigen Duft. Die Auswahl ist sehr groß. Die Preise sind zwar recht hoch, dafür kann man die Düfte aber auch direkt im Laden testen und sich vor Ort entscheiden. Besonders gut kann man hier kleinere Geschenke kaufen. Die Beratung ist gut und die Verkäufer sehr freundlich.

Parfümerien / Kosmetik in Vechta

Sehr gute WEinhandlung in der Vechtaer Innenstadt. Das Angebot ist wirklich riesig und umfasst nicht nur Weine sondern auch andere ausgewählte Spirituosen. Besonders gut kann man hier Kleine Geburtstags Präsente kaufen. Die Preise sind in Ordnung und der Wein sehr lecker

Wein in Vechta

marsdea1 Hallo,
    Wie geht es dir heute ?, hoffe gut.
    Ich mag dein Profil und werde wie Sie besser kennen zu lernen.
    Erreichen mich unter johamanda@yahoo.com für weitere Details.
    dank
    Fräulein Amanda
    ======================
    Hi,
    How are you doing today?, hope fine.
    I like your profile and will like to know you better.
    Reach me at johamanda@yahoo.com for more details.
    Thanks
    Miss Amanda

Die Volksbank Vechta ist eine wirklich sehr gute Bank. Die Beratung ist kompetent und man hat das Gefühl das das Geld hier sicher angelegt ist. Die Berater sind freundlich und kümmern sich wirklich um die Anliegen die man als Kunde hat. Das Onlinebanking ist hier wirklich komfortabel und funktioniert ohne Probleme.

Banken / Immobilien in Vechta

Das Essen bei Alto schmeckt ganz gut. Der Gyrosteller ist ausreichend groß und das Fleisch schmeckt sehr lecker. Die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist nett und die Wartezeit auf das Essen recht kurz. Am schnellsten geht es wenn man telefonisch vorbestellt.

Steakhaus / Bistros in Bakum Kreis Vechta

Der Döner beim Eurodöner in Bakum schmeckt recht gut. Wenn ich mich zum Essen in dieses Lokal verirre, bestelle ich meist ein Baguette. Diese schmecken hier wirklich sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind in Ordnung, für das was man hier bekommt.

Imbiss in Bakum Kreis Vechta

Die Kartbahn in Bremen ist wirklich eine super Indoor-Kartbahn. Die Preise für ein Rennen welches knapp 20 Minuten dauert sind natürlich recht happig, aber es macht auf jedenfall eine Menge Spaß. Man sollte sich als Gruppe anmelden um zusammen ein Rennen fahren zu können.

Kartbahnen in Bremen