Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Tierpark in Niederfischbach ist einen Ausflug wert. Die Tiere werden leider meist aber in zu kleinen Gehägen bzw. Käfigen gehalten. Was ich vor allem sehr schlimm für die Affen finde, denn wie man weiß brauchen diese sehr viel Platz..
    Wir waren 2 mal dort…und jedes Mal war es zwar schön, aber an den Affen angekommen machte es keinen Spass mehr. Echt schade! Auch Kanninchen werden in normalen Ställen gehalten, in solchen die man im Zooladen kaufen kann, aber den Tieren natüröich noch auslauf gibt…hier leider nicht.
    Auch die großen Raubkatzen sitzen in kleinen Käfigen das finde ich sehr schade…

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Niederfischbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.