Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Hagebaumarkt ist sehr gut erreichbar und hat einen eigenen Parkplatz.
    Ich vergebe nur 4 von 5 sternen, da der Markt einfach meinenerachtens zu unübersichtlich ist. OFt stehen einfach SAchen in den Gängen rum, und es stört, es sieht nicht gut aus.
    Auch hatte ich bis jetzt viele male die Erfahrung machen müssen das meistens keiner zur Stelle ist wenn man Beratung wünscht. Ansonsten, wenn man weiß was man will, das ist der Laden schon ok.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Auch in der City Galerie befindetr sich der SAturnmarkt. Dieser ist sehr groß. Bei allen Abteiliungen sind Verkäufer die mehr oder weniger BEraten können, oder es zumindest versuchen.
    Die Auswahl an allen Sachen ist sehr groß, die Preise sind aber trotz “geiz ist geil” nicht so geil…denn meistens bekommt man die SAchen woanders günstiger. Aber für die die gerne im normalen Laden und nciht online einkaufen, oder um sich die SAchen vorm onlinekauf anzuschauen ideal :-)

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.