Ich war jetzt zweimal bei Primark in Essen und frage mich immer noch, warum alle Leute immer so davon schwärmen. Die Kleidung ist natürlich spottbillig, aber leider auch genauso billig in ihrer Qualität und Verarbeitung. Außerdem ist das Geschäft überhaupt nicht geordnet. Auf jeder Etage findet sich ein bisschen von allem. Ich fand es dort einfach nur furchtbar unübersichtlich,muffig und viel zu voll. Wer ein Wegwerf-Outfit für einen Abend sucht, findet hier sicherlich was, aber für mehr sind die Sachen nicht zu gebrauchen.

Bekleidung in Essen

irländer Meine Frau hat diesbezüglich einen Tip zu verraten.
    Die kauft zunächst bei Primark ein und "pimpt "die
    sehr günstigen Teile, in dem Sie bei ZiC 'n ZaC (über
    den Kennedy-Platz, dann rechts, Dritter Hagen) also 100
    Meter weiter passende Applikationen, Knöpfe, Borden
    usw. kauft und die Teile damit regelrecht einzigartig macht.
    Keinem fällt auf, das es sich um Massenware handelt.
    So wirkt ein T-Shirt für 3.00 Euro z.B. wie ein Designerstück. Den Tip hat sie aus der BURDA-Style
    und hat ihn schon oft benutzt.

Leider habe ich vor 2 Jahren sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich wurde schon bei der Aufnahme sehr grob behandelt. Es schien, als hätten die Krankenschwestern gar kein Bock auf eine Aufnahme am Abend. Dann lag ich 3 Tage mit Schmerzen dort zu Beobachtung, sollte dann eigentlich nach Hause & wurde dann doch mit einer OP überrascht. Leider ist die OP etwas daneben gegangen, sodass ich dann auch noch einige Tage auf der Intensivstation verbringen durfte. Insgesamt habe ich 4 Wochen im Maria Hilf gelegen & war einfach nur noch tierisch angepisst von dem unfähigen Ärzten & Pflegern! Das, was ich da erleben musste war echt nicht mehr feierlich!

Privatkliniken / Notdienste in Krefeld

Der Peking Garden war jahrelang der Lieblingschinese meiner ganzen Familie, daher dachte ich, es wäre eine gute Idee auch mal mit meinem Freund dort essen zu gehen.
    Leider war das Essen gar nicht mehr so gut, wie ich es in Erinnerung hatte: gar kein Geschmack, lieblos angerichtet & dafür auch recht teuer. Das Restaurant war auch sehr leer, was früher gar nicht der Fall war. Schade!

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Dieses McDonald's ist somit das dreckigste McD Restaurant, das ich kenne. Zudem mufft es auch ziemlich. Da es direkt am Krefelder HBF liegt & auch das Kino nicht weit entfernt ist, ist es dennoch immer gut besucht. Vor allem abends tummeln sich vor dem Restaurant auch gerne mal Penner oder alkoholisierte Jugendliche, die gerade aus der gegenüberliegenden Discothek kommen. Also nur im absoluten NOTFALL;) hineingehen!