Ich habe schon einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Gynäkologinnen in Krefeld gemacht & muss sagen, dass Fr.Dr.Müller einfach die beste Gynäkologin ist in Krefeld. Termine sollte man allerdings frühzeitig machen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich & erkennen auch einen wieder;)
    Fr.Dr.Müller nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten & berät sie gut. Aus meiner Familie sind alle Frauen bei ihr;) meine Schwester wohnt in Aachen & ich in Essen & wir fahren extra nach Krefeld, um von Fr.Dr.Müller behandelt zu werden.

Im EKZ auf der Gutenbergstraße findet man so gut wie alles. Im Center gibt es eine Apotheke, einen Schlüsseldienst, eine Reinigung, einen großen Lotte-&Presseshop, eine Bäckerei, einen Chinesen, Tchibo & natürlich Edeka:) auf dem Nebenparkplatz gibt es einen separaten Edeka Getränkemarkt. Mcfit ist auch direkt nebenan. Netto ist gegenüber.

Lebensmittel in Krefeld

Wer einen feschen Haarschnitt zu fairen Preisen möchte, geht zu Hair Club! Die Friseure sind alle super freundlich und beraten einen sehr gut. Als unter 20-jährige zahlt man weniger. Der Salon ist cool und modern eingerichtet. Nach jeden Besuch erhält man einen 5€ Gutschein für den nächsten Besuch. Getränke bekommt man auch angeboten.

Friseure in Krefeld

Die Beratung bei Fielmann ist wirklich top! Man kann dort einen kostenlosen Sehtest machen, die Verkäufer machen einen sehr kompetenten Eindruck. Falls man sich nicht sofort für ein Brillengestell entscheiden kann, kann man sich bis zu drei Modelle zur Ansicht mit nach Hause nehmen, ganz unverbindlich. Die Auswahl ist groß und die Preise sind auch sehr fair.

Optiker / Hörgeräte in Krefeld

Das Restaurant befindet sich im Behnisch Haus,ganz in der Nähe von Galeria Kaufhof, also ziemlich genau in der Mitte der Krefelder Einkaufsstraße. Es gibt 2 Etagen, wobei die oberste Etage eher eine Galerie ist. Dort befinden sich auch die Toiletten (also nichts für Rollstuhlfahrer). Die Küche ist ganz hinten durch, sodass nicht das ganze Restaurant nach Essen riecht. Bei gutem Wetter kann man auch gut draußen sitzen. Das Essen ist, wie immer bei Vapiano, sehr gut und günstig.

Italienische Restaurants / Pizza in Krefeld

Super Geschäft,um Krimskrams zu kaufen. Hier bekommt man jedes Geschenk noch ein bisschen aufgepimpt;) Es gibt zahlreiche Karten, Tassen von verschiedenen Bands, Wanduhren und lustige Wohn-/Küchenaccessoires. Einfach mal reinschauen, man findet dort immer ne Kleinigkeit;)

Geschenkartikel in Essen

Guter Bio-Bäcker im Limbecker! Es gibt eine große Vielfalt an süßen, herzhaften und natürlich auch an "normalen" Produkten. Das Geschäft macht einen sehr gepflegten,sauberen Eindruck (es gibt keine Sitzmöglichkeiten, wo man sich einen besseren Eindruck schaffen könnte,aber ich denke es ist alles sauber). Die Preise sind, dafür dass alles Bio ist, vollkommen in Ordnung und unterscheiden sich nicht von den Preisen anderer Bäckereien. Es werden auch laktosefreie und glutenfreie Produkte angeboten.

Bäckereien / Konditoreien in Essen

In der Fahrschule Poelen Brothers habe ich letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und war absolut zufrieden! Meine Wahl fiel auf diese Fahrschule, da sie im Vergleich zu den anderen Krefelder Fahrschulen noch relativ günstig war. Theorie und Praxis konnte ich recht schnell durchziehen. Die Termine für die Theorie liegen sehr günstig,sodass man ratzfatz zur Theorieprüfung gehen kann. Die klassischen Bögen gibt es nicht mehr, zum Lernen bekommt man einen Account im Internet. Das ist sehr praktisch, so kann man auch unterwegs die Fragen bearbeiten. Ich war sehr zufrieden dort und meine Freundin auch.

Fahrschulen in Krefeld

In Köln gibt es einen der beiden Bershka Stores in Deutschland. Der Laden ist total hip und auch bezahlbar;) Es gibt 2 Etagen. Das Geschäft ist ordentlich und gut aufgeteilt. Die Verkäufer sind sehr freundlich.
    Die Klamotten haben eine gute Qualität und sind nicht so 08/15-mäßig wie in manch anderen Geschäften. Es könnte allerdings mehr Umkleidekabinen geben.

Mode / Bekleidung in Köln

Aufgrund einer Cranio-mandibulären Dysfunktion verschrieb mir mein Zahnarzt Krankengymnastik. Ich hatte schon Vorerfahrungen mit einer anderen Physiotherapie-Praxis gemacht und war umso gespannter, wie es in der Praxis von Herrn Barth ablaufen würde.
    Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Die Behandlung und auch das anschließende Trainingsprogramm sind wirklich spitze! Meine Beschwerden haben sich innerhalb der ersten 10 Behandlungen sehr verbessert!
    Kann die Praxis nur empfehelen

Physiotherapie in Essen