Nice location, a lot of people there. With bigger groups only with reservation accesable. The prices are ok. Decoration like a china restaurant or old diner from space. The service is ok, you get a beer in 5 minutes but the lunch will take around 1 hour. That's not ok if you are very hungry.

Und jetzt nochmal verständlich...

Nette Location, aber leider immer sehr voll. Es ist auch nicht besonders groß. Reservierung bei größerer Gruppe in jedem Fall von Vorteil. Die Preise sind moderat. Die Inneneinrichtung erinnern eher an ein chinarestaurant. Etwas auf Diner imitiert. Die Bedienung ist ok und nett. Ein Bierchen bekommt man innerhalb der ersten 5-10 Minuten aber das Essen kann schon mal etwas länger auf sich warten lassen. Also nichts für den ausgehungerten Besucher.

Diskotheken / Schnellrestaurants in Berlin

Ja, das sollte man zumindest mal gesehen haben. Aber mit dem auto dicht daran vorbei fahren reicht eigentlich. Zu jeder Tages und Nachtzeit steht dort eine lange Menschenschlange. Es ist immer voll. Am besten irgendwo 500m weiter weg parken und zu Fuss wieder zurück dackeln und anstellen. Es dauert nicht sehr lange, die Leute stehen teils zu dritt manchmal zu fünft hinter dem Tresen und jeder hat seine Aufgabe. Es geht zack zack...

Der Mythos ist leider mehr als der Geschmack. Man bekommt hier eine ich möchte mal sagen stink normale Currywurst und das wars. Es gibt verschiedene Varianten, gut das gebe ich zu. Aber ich muss auch dazu sagen anderswo habe ich schon genau so gut und gar besser gegessen. Dazu muss ich nicht in die Stadt fahren.

Deshalb auch von mir leider nicht die volle Punktzahl was nicht heißt, dass es schlecht ist. Meine Erwartung war einfach riesig und als ich dort war, eher enttäuschend. Also nichts für ungut Jungs und Mädels, Daumen trotzdem hoch! :-)

Imbiss in Berlin