Kam mit der Bitte, eine defekte Lambdasonde, zu erneuern in die Werkstatt. Es wurde aber die falsche getauscht, nämlich die hinter dem Kat. Für diese Fehlleistung bekam ich eine Rechnung von 500 Euro!!!! Die Folge: Der Katalysator ging kaputt. Beim nächsten Termin, machte man mir das Angebot, den Kat für 700 Euro zu tauschen, ohne mir die Arbeitszeit zu berechnen. Ich habe mir den Kat und die Richtige Sonde dann online bestellt und diese zu einem Festpreis von 150 Euro einbauen lassen. Danach kam ,als erstes, eine Zahlungsaufforderung über 200 Euro. Hätte zuerst mal eine normale Rechnung erwartet und dann zu dem vereinbarten Preis. Für mich, eine der schlechtesten Reparaturen, die ich in einer Vertragswerkstatt jemals erlebt habe. Alleine für das auslesen des Fehlerspeichers wurden 60 Euro in Rechnung gestellt. Nie wieder Autohaus Oppel !!!

Autohäuser in Ansbach

SusanneOppel Sehr geehrter Herr Zohlnhöfer,
    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
    Es tut mir leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten und entschuldige mich für den mangelhaften Ablauf.
    Ich würde gerne vorschlagen, das wir diese Thematik persönlich in einem Gespräch aufarbeiten. Ich glaube eine Diskussion auf Facebook ist nicht zielführend.
    Sie können mir gerne unter Susanne.oppel@oppel-automobile.de eine Mail schreiben damit wir einen Termin abstimmen können. Beste Grüße Susanne Oppel